Deine Übersicht von der Story lässt ja zu Wünschen übrig.
Bitte mache noch schöne Bilder wo man auch mal erkennen kann wie der Lack bei einander ist usw. (das hast ja vor).
Deine Veränderungen hören sich super und teuer an.
Mit dem Eibach Pro System ist gut. Habe selber nur die Sportline drin, aber die Pro Damper gönne ich mir auch noch.
Bin gespannt was bei Dir noch so geht und werde es weiter beobachten.
Viel Spass mit der Limo.
Beiträge von bmw-denny
-
-
Herlich Willkommen hier im Forum.
Deine Limo hat schon eine gute Ausgangsbasis. Paar mehr Infos über das Fahrzeug und was du noch vor hast wäre nett.
Der Motor ist gut (habe den auch) und mit der KM Leistung hast noch viel Spaß mit ihm.
Viel Spass mit ihm und knitterfreie Fahrt. -
Also Fab90,
jetzt muss ich mal was sagen. Wenn ich so viel Geld ausgeben werde dann suche ich in ganz Deutschland.
Ich bin für meinen 650km gefahren.
Du ärgerst dich wenn du was anders mal siehst und das Ding 256km von Dir weg ist.
Die 150km Regel ist ne "ICh suche ein Winter-Auto" - Regel.Du ärgerst dich...
-
320d mit 136 PS, interessant...
DIGITAL KLIMA = Klimaautomatik oder wie?
EL.VÝBAVA= Radio Business , oder die spanische Aussattung???Ich gebe meinem Vorredner recht. Lass die die Finger von dem. Exotic Cars Zentrum ;-P, hier kaufen Sie exotische Ausstattung die es nicht gibt in Auto mit Motoren die BMW noch nie hatte.
-
Es gibt Sportline und Eibach Pro Kit, das zum Anfang.
Proline ????
Also ich habe die Sportline drin. ICh kann dir nicht sagen ob sich da noch was setzt. Keine hier wird am Anfang gemessen haben und jetzt.
Also gehe mal nicht davon aus das da noch was passieren wird.
-
Hey Leute,
mal ne blöde frage... warum treffen wir uns eig. immer im raum ansbach / Bayern? wie wärs mal mit ein bisschen Baden Württemberg ??
gruß Micha
Ist doch kein Ding, von meiner Seite aus. Hauptsitz des Stammtisches war bis jetzt immer Rothenburg ob der Tauber. Das ist dann immer so das Mittelding zwischen euch Baden-Württemberg ér und uns Ansbachern. Das es bis jetzt einmal mehr bei uns in der Nähe war (Herrieden), kann man ruhig mal in Eure Nähe fahren. Kann man drüber reden.
Brauchen wir da ein Visum? -
Peppenheim ist doch dass Treffen, was der Stan organisiert oder?!
Das kann ich Dir nicht sagen ob das der Stan macht. Ist in der Nähe von Ingolstadt.
Wenn ja: mich bitte auch auf die Liste
Hey, auf der Liste bringt dir doch nix, außer du fährst erst nach Ansbach und dann mit uns allen da runter... Ansonsten sieht man sich ja da.
Ist ja nur die Interesseliste wer vom Stammtisch mit hin möchte um evtl. zusammen zu fahren.Also kommst du erst nach Ansbach, dann schreibe ich Dich gerne mit drauf???
-
-
No Problema, Bitte
-
Hallo Axel99,
also ich kenne mich ein bissl aus. Wenn du sagst das du es mit smartrepair haben möchtest, dann macht dir das der Lackierer auch.
Er wird dir aber davon abraten ,da es auf einer großen Fläche wie Motorhaube/Dach usw., danach auf jeden Fall zu sehen seien wird.
Da sind Stoßstangen und Schweller besser geeignet.
Also meine Freundin ist Lackiermeisterin und die würde jedem Kunden bei bei so einer Variante davon abraten.