Und wo hast deine SRA??? Die brauchst doch für dein Xenon?
Beiträge von bmw-denny
-
-
Also dein Touring ist echt lecker....
Vorne die M3 Look Stoßstange (die gefällt mit immer mehr)
Seitenschweller original
Hinten ne M Stoßstange
Passt alles sehr zusammen und harmoniert vollkommen. Mit dieser Kombo habe ich auch schon angependelt. Aber ich habe nicht die Tiefe wie du und vielleicht kommt das dann nicht so gut.
Wo hast deine M3 Look Stoßstange her? Welcher Hersteller? Wie ist die Genauigkeit?
-
Da dein Auto sowieso dunkel ist ist das okay. Sieht besser aus, und wie die Vorredner schon sagen mit den Performance Nieren bestimmt gut anzuschauen. Bei einem Auto das eine hellere Farbe hat wie meiner kann ich das irgendwie nicht bringen. Das sieht von weitem aus als hätte ich keine.
Definitiv machen !
-
Denke mit einem Besuch beim freundlichen ist die Sache erledigt.
Die klemmen die Batterie für 10 Minuten ab. Und fahren alles neu hoch so zu sagen.
-
Hehe ja hinterher ist man immer schlauer.
Hättest halt gefragt, sind doch dafür da... Ich habe 19 drauf und die Eibach Sportline. Schaue mal vorbei und klicke unten auf den Link.
-
BC mit Idrive udn Display?
-
Also für deinen ersten BMW garnicht mal so schlecht.
Mit den Felgen in M6 Optik (So wie viele sagen) hast ja was losgetreten. Die neue Trend-Winter-Felge ist geboren.
Ich finde ein Zoll größer wäre noch drin gewesen oder die Eibach Sportline mit nem tieferen Gang, die Radkästen sind so leer.
Ansonsten top. Mache weiter so mit deinem Style.
-
Hallo Stan, also da hast einen nicht ganz schlechten tausch gemacht.
Gegen die Optik eines Coupes kann nach meiner Meinung nur die M3 Limo mithalten.
Ich werde beobachten was so geht an dem Coupe, deine Liste ist ja lang und die Session nur noch so kurz (-;
-
Geht, gehe zu einem codierer deines vertrauens. Ein Kumpel hat es auch machen lassen. 15 oder 20 €. Greetz
-
Ist es egal welche Leisten ich Lackieren lasse oder sollten die aus nem bestimmten( oberfläche, da ich davon ausgehe das sie sich nur in dieser Unterscheiden) Material sein? Also könnte ich mir ungeliebten Wurzelholzleisten günstig bei Ebay schiessen oder müssen es andere sein? Zwecks haltbarkeit des Lacks und vorarbeit in Bezug auf das Lackieren?
Hab die verschiedenen Leisten nicht unter die Lupe genommen und auch vom Job des Lackierers (noch) keine Ahnung!
Es ist vollkommen egal was du für Leisten schiesst. Außer Carbon um die wäre es schade
Der Lacker schleift alles an und macht für was du Ihn bezahlst. Es ist egal was du nimmst, auch beschädigte werden aufgefüllert und lackiert.
Solltest du dich jedoch für einen glänzenden LAck entscheidest dann versuche welche mit wenigen Beschädigungen zu bekommen, da sich manchmal der Füller setzt und du das extrem sehen wirst. Kann muss nicht.Greetz