Da lobe ich mir meine KKS mit Graukeil.Die BMW Signatur geht mir am Ar... vorbei
Geht mir so mit dem Grünkeil.
""
Da lobe ich mir meine KKS mit Graukeil.Die BMW Signatur geht mir am Ar... vorbei
Geht mir so mit dem Grünkeil.
Hallo,
reicht völlig aus. Da ist nix überfordert. Alles cool.
Kannst machen. Wobei die Pro Damper dann die Ergänzung wären.
Ich wechsel auch wenn meine hin sind.
Habe echt nicht gedacht Jungs das auf das Thema mal noch jemand schreibt.
Der Beitrag ist schon nen Stückle alt.
Also da mir das mit dem Zittieren zu blöde ist und es definitiv genug zu sagen gibt von meiner Seite fange ich jetzt mal an.
Es gibt definitiv keine KKS mit Grünkeil original mehr. Jemand hat geschrieben das sie auf dem Monitor war, ja da ist sie noch aber kommen tut sie nicht. Auf dem Lieferschein stand dann "entfällt" und dann kommt eine originale KKS ohne alles. (So habe ich ihn auch beim ersten mal abgeholt)
Eine originale KKS mit Graukeil gab es nicht und wird es nicht geben (Auskunft BMW und Händler).
Der der eine KKS mit Graukeil hat sucht mal das BMW Symbol - er wird nix finden.
Am Ende war mir der Grünkeil mit KKS wichtiger als eine original Scheibe zu haben. (Ärgert mich schon) Aber es funzt alles und es ist alles gut. Habe eine von irgendeinem Glasfutschimuken. Und selbst der kann keine ZKKS mit Graukeil liefern.
Ich habe bei BMW angefragt und die wissen auch nicht warum es die nicht mehr gibt. Habe übrigens ein Gutschein für nen großen Check bekommen als Entschuldigung. Damit war der letzte Ärger verflogen.
Ohne Keil denkt man man sitzt in einem Bus. Ich musste noch nie mit Sonnenblende fahren, aber da schon. ICh war mit KKS ohne alles in München. Jetzt habe ich ne KKS mit Grünkeil und alles ist gut.
Hallo Steffen und willkommen.
Wetterauer Klick mich sanft
Wetterauer Point Augsburg
Biberbachstraße 1, 86154 Augsburg
0921 150854016
Hier geht es zu einem Erfahrungsbericht eines User der auch nen 25er optimiert hat.
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Benzinmotoren
Hoffe ich konnte helfen.
Es gibt Neuigkeiten
Habe ne Mail von Supersport bekommen, dass die versetzte Blende, die wir perfekt zu unserem E90 passt wieder verfügbar ist![]()
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob ich auf den Performance ESD warten soll, oder einfach die Blende ranmachen soll....
Eigentlich tendiere ich ja zu Performance
Ganz klar Blende. Was bringt dir das ? Sound Mehr PS
. Ich weiß was es dir bringt. Ein Loch im Geldbeutel
Grüße
Hallo Jungs,
es gibt was neues von der Mitgliedersuche an unserem Stammtisch.
Habe ihn im Syndikat aufgerissen.
Heißt Micha und kommt aus Rolands Ecke.
Fährt nen E93 335i. Stehe noch in Kontakt ob er in Wörnitz schon mal dabei ist.
235121_bmw-syndikat_bild_high.jpg 235586_bmw-syndikat_bild_high.jpg 235587_bmw-syndikat_bild_high.jpg