Der Unterschied ist kaum hörbar, nicht umsonst wird nahezu immer vom PP-ESD abgeraten. Die Leute die ihn für viel Geld nachrüsten, machen das nur wegen der Optik, wegen den Edelstahl-Endrohren
Ironie
""
Der Unterschied ist kaum hörbar, nicht umsonst wird nahezu immer vom PP-ESD abgeraten. Die Leute die ihn für viel Geld nachrüsten, machen das nur wegen der Optik, wegen den Edelstahl-Endrohren
Ironie
Ja ist ein Unterschied....
ZitatWenn es so gewünscht ist, dann bin ich raus.
Sorry, ist nun mal a e9x Stammtisch und es ist keine Entscheidung von mir sondern vom Stammtisch zusammen.
Du hast ja gesagt du bist bei einem BMW offenen Stammtisch in Stuttgart?
In Craislheim gibt es noch einen der aber lange nichts geschrieben hat. Da kann man mit allem kommen. Glaub sogar mit Amis
Nimm es nicht ganz persönlich. Vielleicht sieht man sich mal bei BMW Treffen hier in der Umgebung.
Rutsch gut ins neue Jahr
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Also Überrollbügel lackieren ist seit dem E36 out, wie ich finde.
Meine Idee: lass das Ding beledeen mit einer passenden Farbe zu deinem Innenraum.
Wirkt hochwertig, edel und passt zum e9x wie ich finde.
Willst du trotzdem lackieren dann schwarz
Zitatalso meine folie schlägt keine blasen und man sieht auch kein weiß hindurch. sieht man ja auf den bildern
Naja ab und zu passiert es. Dann ist es gut gemacht. Mit dem Weiß habe ich eigentlich gemeint, dass man es nicht sieht das sie gelb Leuchten, bis sie angehen. Ergo. Tag weiß, angeschaltet gelb
Bis denn(y)
Das Motto zieht sich durch. Sehr schöner E91, gefällt mir immer besser. Veränderungen sind Top!
Hast du das Türschloss gecleant, sauber....
Ich finde solche ausgefallenen Spitznamen und Mottonamen echt stark! Bin auch einer, der einen hat
Zitatja da hast du vollkommen recht, war bis heute eine one men show! Keine Ahnung warum, wahrscheinlich zu normal.
Ja auf die Verarbeitung der Teile lege ich schon sehr großen Wert, soll ja nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussehen.
Check.
Tausche die Winter mit den Sommerfelgen. Schaut Bombe aus mit den 18 Zoll. Gibt auch schöne 2 teilige vom E9x. Gefallen mir viel besser...
Bis denn(y)
Seit Mai keiner was geschrieben
Naja dann will ich das Alleinunterhalterleben mal beenden.
Mir gefällt deine Limo sehr gut. Nichts aufregendes aber ZEitlos schön. Innen wie außen eine perfekte Kombi.
Viel Spaß mit dem E90.
Edit: Sehr schöne Teile verbaut und schaut auch aus als würdest du auf 100%ige Verarbeitung achten