Beiträge von bmw-denny
-
-
Hallo erstmal,
kaum da schon Fragen stellen

Also gut dann helfe ich dir mal.
Ich habe auch die Sportline bei meinem Touring drin.
Ich war den letzten Winter auf 16 Zoll unterwegs.
Ich denke deine Frage ist wegen Schnee oder den Eisbrocken die die LKW´s hinterlassen.???Also ich hatte keine Probleme mit nix. Bin einwandfrei durchgekommen. Und aufgesetzt bin ich auch net. Selbst auf Strassen wo in den besten Winterzeiten nicht geräumt wurde hat es nur minimal geschliffen. Aber der Schnee ist ja bei ungeräumten Straßen BUTTERWEICH !!!
-
P O R N O ! ! !
Mehr habe ich net zu sagen. Danke.
-

Ach jobo,
warst schneller

-
Hey Fahrer Fünf,
habe gedacht ich habe die etwas andere Farbe

Dein Roter Feuerwehrwagen schaut echt klasse aus.
Alles harmoniert sehr gut zusammen.
Die Felgen sehen schick aus und sehen tut man sie auch nicht oft.

Wie gesagt schick schick.
-
Also schließe mich meinen Vorredern an, man wird es schon spüren.
Zumindestens gleichen die 30 PS den Verlust an Leistung aus, dennen sie vom Motor bis an die Hinterräder verlieren.

Weil es heißt ja nicht das 272PS wirklich an der Hinterachse ankommen.
Kurz gesagt dann hast wirklich die PS an der Hinterachse.
*nicht ganz ernst gemeint*
-
-
Eine Mitteilung müsst ich euch noch machen. Maike wird zukünftig nicht mehr am Stammtisch oder Treffen dabei sein.

Das geht doch net ! ! !Würde das jetz festmachen und den 01.07 als nächsten Stammtisch Treff vorschlagen.Wenn ihr alle mit Wörnitz einverstanden seit,werde ich uns dort einen Tisch reservieren lassen.Wir könnten uns dann auf dem Rasti um 19.00 Uhr treffen und um 20.00 Uhr was Essen gehen...

1. Roland
2. Stani ( wegen seinem geplanten Grillfest am 24.6)
3. Jörg (dem passt es so oder so)
4. Dani ( dem auch)
5. Denny (mir passt es Arbeitsbedingt auch besser)
6. Tobias ( egal wann er ist dabei)
7. Christian (spontan)NEWS Visitenkarten: Kommen früher als gedacht. Neuer Liefertermin 9.6. statt 16.6

@ Roland: Sind unsere Visitenkarten, nicht meine. Ich habe sie bestellt und bezahlt aber sind ja für uns und den Stammtisch. Du hast noch die alte Version angehängt
. Habe doch noch bissl was nach euren Wünschen geändert. 
offizielle Version:
livepreview.jpeg -
Wenn ich mir so die Schleifspuren am Reifen ansehe muß das Loch ja gut 15cm tief gewesen sein

Ab 21cm haftet die Kommune

Hin und nach messen

Laut Gesetzestext hat ein Fahrer mit Bodenwellen / Vertiefungen bis 20cm zu rechnen. X-P
-
Also meine Situaiton.
24.6.

1.7.

Wörnitz
(oh Gott wie fahre ich von Lehrberg da hin???) Da muss ich ja fast Christian und Jörg in Herrieden abholen 
Man sieht sich.
Tobias
Habe ich dich am Wochenende. Beim Aquella AN. Naja, du hast mich net gesehen. Auf Fahrräder schaust net so
gell. Aber ich habe mir gedacht, die Feuerwehr kennst doch