Der Stundenlohn liegt bei uns bei 95€ also. Kommt hin.
Normaler Preis max 250€. Aber das ist net mit Rechnung.
Beiträge von bmw-denny
-
-
Zitat von »bmw-denny«
Waschanlage
Bei deinem tollen Lack der noch so gut ausschautnein denny, kene angst, ich mach das nicht. ich wollte in diesem thread einfach nur wissen ob waschbürsten auf den felgen spuren hinterlassen!
informier mich bitte noch wegen treffpunkt usw für münchen!
Gibt keien Waschbürsten mehr in Waschanlagen... Hinterlassen nix. Zumindestens war es bei meinem E36 mit E46 Felgen vom 330er so.
-
Waschanlage
Bei deinem tollen Lack der noch so gut ausschaut -
Hallo, naja kann mit User: Plan_B anschließen. Bei einem hellen Auto ja. Aber bei deinem grauen eher nicht. Überlege dir doch mal ein Highlight! Ne geile Farbe . Zum Beispiel ein tiefes Weinrot was fast schon ins Schwarz geht.
-
Hallo,
muss jetzt auch noch mal meinen Senf abgeben.
Also du hast dich jetzt wie ich hier lesen kann für das Alpine entschieden.passt.
Verstärker ist mit drin.
Größere Woffer für unter dem Sitz bekommst doch mit dazu. (standart 16er und ab Hifi 20er Durchmesser)Baue das Alpine so rein wie es angeboten wird. Du brauchst nicht mehr. Glaube mir.
Habe zwar das Hifi, aber mir gefällt das Alpine von den Bässen und den Höhen besser.
Klingt jetzt blöde aber wenn das nicht so ein quatsch wäre würde ich von Hifi auf Alpine Rückrüsten. -
Ne ne ist komplett. 300 - 350 Euro. Schaue mal bei www.bmw.de nach da steht der Preis drin. Ist komplett. Nur noch Abdeckungen für die Spiegeldreiecke dazu Stk 25 Euro.
Habe es live gehört und bin begeistert. Ist fast besser als das Hifi. -
Hallo,
gut bin jetzt kein Profi auf dem Gebiet aber wie ich das hier lese hast du das Standart Lautsprecher System drin? - wenn das so ist das Alpine ist günstig (unter 300 Euro) und 4 Stunden Einbauzeit ist machbar. Danach hast deine Bässe und Höhen. + nochmal zwei Hochtöner in den Türen.
-
habe auch den komfortzugang, absolut schwachsinnig. stecke den schlüssel trotzdem immer rein, aber ich denke das es mit der initialisierung vom schlüssel zusammen hängt. probiere es doch einfach mal mit dem ersatzschlüssel aus.
Hallo,
was heißt schwachsinnig. Das es mit dem Komfort zusammenhängt? Die Idee mit der Initialisierung ist auch ne gute Idee.
-
Änder mal die Überschrift "Verzögerung beim Motorstart - mit Komfortzugang". Dann filterst schon mal einiges herraus.
-
Naja nicht nur mit reingestecktem Schlüssel starten, sondern auch mal fahren. Ich denke es liegt kein Problem aus technischer Seite vor sondern entweder die Verzögerung vom Komfortzugang oder die Batterie vom Schlüssel.
Nagut früher, früher. Früher war alles besser . Du bist ja auch vor zehn Jahren schneller gerannt als jetzt, aber sind ja immer noch die gleichen Beine wie vor zehn Jahren.