Fwdl19 - Wahr ganz lustig. Mal bissl Krieg spielen.
5. Stabs- und Fernmeldebattalion 10 - Sigmaringen
Beiträge von bmw-denny
-
-
Hey Dani! Hör auf damit! Mir ist vollkommen egal, mit welchem Auto du kommst, Mini, BMW oder Dacia. Du und deine Freundin gehören zu uns, und Marke des Autos spielt für mich gar keine Rolle. Ich hoffe, dass die Andere auch meine Meinung teilen. Du und deine Co- sind immer Willkommen.
.
SO SEHE ICH DAS AUCH!!!
-
-
ich kauf mir ne blechschere und schneits selbst herein
hmm ist zwar schön, son panoramadach aber macht halt irgendwann auch windgeräusche, bin aber eben viel unterwegs und da ist der km stand echt interessant, panoramadach ist nicht ganz so ausschlaggebend , zwar nice to have aber kein must haveNaja ist auch Gewicht
-
Hallo,
also hört sich doch nicht schlecht an. Jedoch wirst du zuviel Verlust bzw. zuviel drauflegen um den alten gegen den neuen zu tauschen.
Also Privat verkaufen und neuen Kaufen. -
Hallo,
einer aus der alten Heimat.
Dein Touring schaut gut aus. Das Aerodynamik Paket steht ihm und ist mal was anderes.Deine Veränderunge und deine Planungen passen.
Gegen den Hängearsch
wie du es so nennst habe ich einfach 2x Schlechtwegepaket hinten rein geknallt. Kannst ja mal schauen wie das bei mir aussieht.
Weiter so...
Veilleicht sieht man sich mal wenn ich in Zwicke bin und am Fun (Mc Donalds) stehe. -
Welcome!
Also schicke Ausgangsbasis. Mal sehen was noch so kommt. -
Also wie die anderen sagen muss es passen.
Mache mal Bilder von dem Kummi der da anders sein soll und stelle den rein. Dann wird das vielleicht ersichtlich.
Das Innenleben hast du alles umgebaut? -
-
Sehr schön der Wagen.
Bitte mehr Bilder...