Stehen deiner Leberwurst bestimmt gut!
Gruß
Johannes
Ja es ist so schwer was zu finden aber man muss mal entscheidungen treffen, wollte was schwarzes aber da ist garnichts zu finden
""
Stehen deiner Leberwurst bestimmt gut!
Gruß
Johannes
Ja es ist so schwer was zu finden aber man muss mal entscheidungen treffen, wollte was schwarzes aber da ist garnichts zu finden
Habe mich für diese Entschieden Edelstahl Endrohr 2x76 mit Absorber,abgeschrägt,200,TÜV . Sehen sehr gut aus, stehen gut drin man schaue bei User: sanchopancho.... passen perfekt von der größe und sind net von ATU
Jetzt hats mich auch erwischt. Vorm Winter war noch nichts, jetzt ist welcher da.
Hab am Samstag das Auto mal gründlich geputzt innen und dann leider feststellen müsse, dass es auch bei mir unter der Abdeckung rostet.
War heute früh gleich beim Händler. Dieser hat erstmal ein paar Fotos gemacht welche er zu BMW sendet. Der Mechaniker meinte ein kompletter Austausch der Heckklappe auf Garantie sollte kein Problem sein.
Da bin ich ja mal gespannt.
Jetzt hats mich auch erwischt. Vorm Winter war noch nichts, jetzt ist welcher da.
Hab am Samstag das Auto mal gründlich geputzt innen und dann leider feststellen müsse, dass es auch bei mir unter der Abdeckung rostet.
War heute früh gleich beim Händler. Dieser hat erstmal ein paar Fotos gemacht welche er zu BMW sendet. Der Mechaniker meinte ein kompletter Austausch der Heckklappe auf Garantie sollte kein Problem sein.
Da bin ich ja mal gespannt.
Hey, eine komplette Heckklappe wird nicht drin sein. Wenn dann eine Reperaturlackierung.
Weil da werden die arm, hat jeder 10te E9X besonders die Tourings.
Aber bin ich auch mal gespannt
Zeit passt super! Freu mich auf euch und den schönen Abend!
Ja denke auch, jedem kann man es sowieso net recht machen aber wenn es 10 Leute werden und die alle hintereinander anrücken dann macht das mehr Eindruck als ein einzelner M5
ZEIT beim ALDI zwischen 16 und 17 Uhr!!!
21 Uhr Veranstalltungsbeginn!
Stand:
1. bmw-denny(Denny)
2. kedroa (Stanislav)
3. matthias320 /(Matthias)
4. E92RED (Uwe)
5. Nator (Steffen)
6. Pitti330d (Normen)
Freu mich auf euch.
Um wieviel Uhr wollt ihr euch treffen ?
Da kommen an die 2000 Autos .
Voll Krass,leider muß ich am Samstag 09.04.11 um 06.00 Uhr arbeiten,wäre gerne dabei gewesen.....
Zwischen 16 und 17 Uhr jedem kann man es bestimmt nicht recht machen. Ist ja nur ein Vorschlag...
Hallo User,
an alle die sich im Forumskreis vorher Treffen wollen und geschlossen auf die Saisoneröffnung der Tuningscene in Franken am 08/04/2011 fahren möchten.
Mein Vorschlag:
ALDI SÜD GmbH & Co. KG
Regensburger Str. 266
90478 Nürnberg
Zeit: zwischen 16 und 17 Uhr
Sicherlich, es ist ein Aldi Markt der zu dem Zeitpunkt auch noch offen hat, aber sicherlich werden es doch keine 100 Autos. Aber denke 20 Autos wird man in der hinteren Parkreihe bestimmt realisieren lassen.
Falls dennen das zu viel wird geht jeder mal rein und kauft ne Pseudo-Cola
Der Vorteil an dem Parkplatz er ist nur 1 Nebenstrasse vom eigentlichen Treffen gelegen und macht eine Anfahrt mit paar Autos leichter.
Was sagt ihr dazu???
Wäre interessiert!!!
1. bmw-denny (Denny)