Beiträge von bmw-denny
-
-
ja so sieht es aus, kann mich nur den vorrednern anschließen
-
Verkauft!!!
-
Hey Justen,
also schönes Coupe,
das Holz finde ich zu dem Blau klasse,
sonst sehr stimmig.
Schöner ESD Klang.Die Bilder sind klasse.
-
Was mich ein bisschen stutziger macht als die Höhe der Spritpreise, ist die Schwankung über den Tag. Morgens an einer JET vorbeigefahren --> 1,379 - abends nach der Arbeit für 1,299 aufgetankt und am nächsten Morgen stand da 1,389. Sowas agabs doch nicht zu DM-Zeiten - einen Preissprung von knapp 20 Pfennig!
Ganz einfach, kahm auch schon bei SternTV (wie ich finde ein ganz schön zuverlässiges Magazin) das die Preisschwankungen so gemacht werden das am Ende ein Durchnittspreis für das Benzin oder Diesel von Unter 1,40 rauskommt und sich keiner Beklagen kann. Ist aber schon bissl her der Bericht. Jetzt kostet ja fast alles über 1,40 und so werden sie sich dann auf 1,50 einigen.
-
Und was soll das ganze Umweltgewäsch? Mein Auto fährt auch ohne Wald.
Genau, bevor wir Deutschen uns zurücknehmen, sollen doch mal die Schlitzaugen mit ihren Mopeds und die Amis ihre V8 und Hemis abschaffen. Dann können wir weiterreden.
Kotz: Amikaserne in AN. Die haben eigene Tankstelle. Die Galone kostet bei denen 3,65 Doller, naja wer jetzt weis was die Galone Liter hat und wie der Euro zum Dollar steht weiß ds die uns auslachen.
Und nur für die die jetzt sagen , ja die bekommen ihren Sprit wo anders her. Ich weiß aus sicherer Quelle das jeden 2 Tag der Shell Tanklaster kommt (D- Kennzeichen ) und die Dinger voll macht.
-
Passt schon. Bin von dem Gedanken wieder abgekommen. Das ist der andere dann doch nicht Wert. Das mit der Edition Fleet kann ich auch verstehen. Dafür habe ich ja meinen auch günstiger bekommen als andere Fahrzeuge.
Werden meinen noch etwas verschönern und dann fahren bis ein gutes Angebot kommt.
War ja auch nur so ne Idee.
Gruß
Danke!!! So machst du es richtig!!!
Somit Thread abgehackt. Wieder jemand zufrieden!!! -
Und was bringen uns die Autom. Clubs?
en scheiß, immer wieder seh ich es in den Nachrichten
immer wieder derselbe Sprecher von ADAC"wir verurteilen dies... ja das ist abzocke.." bla bla
aber die machen ja nichts!
ich kann mich auch vor die kamera hinstellen und den selben mist sagen...vlt sogar noch besser als er
Natürlich ist das Abzocke und nichts anderes, aber dagegen wird kaum jemand von uns etwas tuen können
es sein denn alle gehen auf die Straße wie in Thailand und Co. protestieren mehrere Tage
denn das scheint ja zu helfenIch wäre dabei!!! Hast vollkommen recht!!!
-
-