Ich nochmal,
danke an eurer Teilnahme, jetzt frage ich mich ob es auch normale Halogenbirnen gibt in Xenon Optik die auf´s fast so aussehen wie das 4600K original von BMW.
Greetz
""
Ich nochmal,
danke an eurer Teilnahme, jetzt frage ich mich ob es auch normale Halogenbirnen gibt in Xenon Optik die auf´s fast so aussehen wie das 4600K original von BMW.
Greetz
Und Denny mit seinen lustigen Geschichten von seinen "Freunden und Helfern" in Grün/Blau.[/quote]
Hey das sind keine Geschichten, solche Polizisten gibt es wirklich!!!
2. Treffen bin ich dabei, aber ich kann noch nicht versprechen ob bis dahin wieder was mit Grün/Weiß ääää Blau/Weiß vorfällt.
Danke Roland für die Aufkleber, bist halt der Stammtisch - Vati (Vati ist die ostdeutsche Übersertzng für Vater, Papa schlage auch unter Erzeuger nach )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heben die das Video auf nem Feldweg gedreht weil man so viele Steine in den Radkasten fliegen hört.... Aber schon beiendruckend die Leistungsentfalltung. Und das die DSC Lampe so lange blinkt.
Habe SONAX CockpitPfleger Matteffect Energy der macht dir das Weg.
[Blockierte Grafik: http://www.sonax.de/extension/sonax_international_site/var/storage/images/media/catalog/packshots/354241/413176-3-ger-DE/354241_medium_padded.png]
Also ich habe alles von Sonax, auch die Lederpflegetücher, sind gut, riechen super und man brauch pro Sitz nur 2 Tücher. Hält ewig. Für richtig abgearbeitetes empfehle ich Rasierschaum.
...indem du im Stand (bei laufendem Motor) am Lenkrad drehst.......... bei ca. einer 1/4 Umdrehung lenken die Räder automatisch bis zum Anschlag (bei Aktivlenkung)
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/Bloede.gif]
Ja so oder die Ausstattungsliste prüfen... aber bei 4 Zylinder ich weiß net
Nicht nur das Hochdrehen muss beachtet werden sondern auch schleichfahrten im 5ten unter 2000 sollten unterlassen werden