Beiträge von bmw-denny

Hallo,

also das ist ja ein kunter bunter Mix aus was du da aussuchen möchtest....
    Also ehrlich ich habe einen 318i E30, einen 325i E36 gefahren und habe mir letztes Jahr mein E91 320d gekauft.

Also ich bezahle 306 Euro Steuer ca. und die sind mir so egal. Ich lache immer wenn ich tanke und voll und da stehen über 1000km auf der Uhr. Mit deinem Durchzugsstark hast du recht, klar es gibt schnelle Diesel aber von der Effizienz gegenüber Leistung ist er unschlagbar denke ich.

Ich fahre weniger als 24tkm aber ich werde mir immer wieder einen Diesel kaufen. der lohnt sich ab dem ersten KM. Diese Rechnung ist überholt denn damals haben die Diesel auch 10l genommen und da kannst das rechnen.

Meiner brauch 5,5l und wenn schneller gehen muss knapp 7 , also nix.

Nimm den 320d :thumbup:

Hallo ne Freundin hat das auch schon mal gehabt.

Option 1: Die Scheibenwischer sind runter so das sie Schlierren hinterlassen und somit der Regensensor so reagiert wie du beschrieben hast.
    Option 2: Da wo der Regensensor ist, von außen ist die Scheibe so dreckig das er nicht weiss was er machen soll und in diesem Fall eben mal nix.

Bei der Freundin ist Option 1 der fall gewesen und es hat sich mit 2 neuen Blättern erledigt.

Dein anderes Symptom mit den 3 Zentimeter hoch. Das hatte ich auch schon aber bei mir ist es wieder weg. Keine Ahnung was das war. Kann aber an Option 1 oder 2 liegen.

Hoffe konnte helfen.

155.000 Euro Kaufpreis naja mann kann es echt übertreiben... wäre mir zu hart aber wenn man es hat. Dann würde ich aber den BMW E92 GTS vorziehen. Ist nicht so hochgezüchtet aber halt selten und nur 138 Stück gebaut. Aber das ist Geschmackssache und Geldsache.

Also ich habe das System (Alpine schon live gehört und ich würde es jedem Zubehör (was zar mehr Leistung hat) vorziehen. Die 350 sind echt gut investiert. Mann hört weder Martinshorn noch seinen Beifahrer oder seine Frau. Zu empfehlen. Greetz

Hey wenn du nach Gutachten abrechnest dann kann es sein muss aber nicht dfas ein Nachgutachter kommt und sich das Fahrzeug instandgestzt anschaut. Und der setzt vorraus das das Fahrzeug so wieder ist wie es war ohne Umbauten oder sonstiges. War auch schon mal in der Situation und ein Kumpel auch. Der hatte einen E46 und wollte gleich das BMW Emblem mit cleanen lassen. Der Gutachter ging in wiederspruch und gewann.

Also Vorsicht.

Zu deiner Frage ich fiunde die normale schöner aber das ist Geschmacksache, wie überall.
    p.s.: der war auch nicht schuld an dem Unfall.