Schick.
Hättest nicht bis nach den Winter warten sollen wegen Salz und Steinschläge?!
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
Bis denn(y)
""
Schick.
Hättest nicht bis nach den Winter warten sollen wegen Salz und Steinschläge?!
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
Bis denn(y)
Schick. Finde ich cool das man ein Auto auch mal rettet und nicht gleich verkauft.
Top!
Bis denn(y)
ZitatSteh zu deiner Liebe hehe
Sent from my Nokia 3210
E30
ZitatDenny's Detailarmer Blauer Fisch (Individuell Osten, aber nicht vom Osten)
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/26/Tuned_Trabant_601_Universal_during_the_Tuning_Show_2009.jpg]
Läuft. Geile Kiste ![]()
Bis denn(y)
Der erste von bestimmt 20 solcher Freads. ![]()
Die Saison hat begonnen!!!! ![]()
Bis denn(y)
Glückwunsch ![]()
Bis denn(y)
Zitat""rein theoretisch bin ich an dem Tag bis 19:30 mit der Abteilung Kart fahren...
aber momentan sind wir noch zu wenige das es überhaupt statt findet.
Sollte es doch stattfinden könnte ich/wir eig auch nachkommen.
Klar wie ihr das möchtet. Brauche aber trotzdem eine halbwegs feste ab und Zusage wegen den Plätzen. Grüße ![]()
Bis denn(y)
Was hast du den für einen 320d - den M47N2 (163PS)
Das die Ursache vom Luftfilter kommen soll lese ich in meiner Forumszeit jetzt zum 1. mal. Es wurde eigentlich immer der DPF beschuldigt oder ein zu langer oder falscher Ölinterval-Service.
Interessant das Ganze. Halt uns auf dem laufenden. ![]()
Ein Blick ins Service-Heft, Luftfilterwechsel im Januar 2013 von einer Werkstatt-Kette.
Los sag es uns... Ich ahne schlimmes. ![]()
Edit:
im Forum! Mache noch eine kleine Vorstellung unter Hier Klick!
Habe meine von Hypercolor und dazu codiert. Fertig! ![]()
Ach so bestelle lieber gleich ein neues Gehäuse, weil eins von beiden bricht meist ab ![]()