Weil jeder denken soll das es ein 330d ist ![]()
Spaß!!!
Sieht nicht schee aus. Zerstört die Optik. ![]()
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
""
Weil jeder denken soll das es ein 330d ist ![]()
Spaß!!!
Sieht nicht schee aus. Zerstört die Optik. ![]()
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
WTF!!!
mein Beileid. Direkt vorm Haus. Wahnsinn. Aber war damals beim e36 bei mir auch so.
ZitatNeu oder geraucht? Hab da keine Preise
Ohne Ausstattung beim Händler zwischen 700-800 Euro
Forum meist schon für 450-600 Euro.
Abdeckung neu gekauft. Genau so wie die ganzen anderen Anbauteile.
Distanzhülse? Was ist den das? ![]()
Was für ein Auto hast du überhaupt?
Gibt es komplett zu kaufen.
Mit deiner Ausstattung wie du sie brauchst.
Gibt welche bei einem kompetenten und freundlichen Händler der Geld verdienen möchte oder hier im Forum.
Hab meine auch hier aus dem Forum.
Neu und Original ![]()
Hallo Jungs und Mädels,
also nach dem wir am Sonntag eine echt schöne Ausfahrt gemacht haben und uns mal die Örtlichkeiten in Bechhofen angeschaut haben, gehen wir ins la-Vida-Local.
Bilder vom Ausflug sind im Anhang. ![]()
Parkplatz und Treffpunkt wird sein der NKD Parkplatz, Gunzenhausener Straße 25A, 91572 Bechhofen. Wenn man reinfährt ist die linke Einfahrt die sinnvollere und flachere.
Stehen werden wir dann an der Mauer des angrenzenden (gelben( Mehrfamilienhauses).
Bis jetzt schaut es ganz schee mau aus.
Habe gerade mal Tisch resaviert für 8 Personen. Aber ob wir den diesmal voll bekommen. ![]()
Wer ist am nächsten Stammtisch am 4.10.2013 dabei? (letzter Saison-Stammisch
)
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Patrick
4.
5.
Erledigt! Stimmen abgegeben...
Dezent und schick! Gefallen mir. ![]()
ZitatDer Denny is grad mit seinem neuen Aquarium beschäftigt...
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Right! ![]()
ZitatKlingt zwar total bescheiden aber es ist wirklich klasse in der Nacht.
![]()
Und neeeeiiiin ich.fahre nicht mehr als sonst im dunkeln
Wie klingt bescheiden? Ich finde du sitzt halt nicht so im dunklen und kommst nicht so abgespannt an nach längeren Nachtfahrten.
Klar, der coolnes Faktor wenn du deinen Innenraum siehst ist auch nicht ohne. ![]()
ZitatÄhm normaler Performance ESD für den 335i
Ergänzung: Touring und Limo