Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Hey Jungs,
hab gerade mal beim Syndikat reingeschaut. Da ist meine Leberwurst ja auch drin. Die Story vernachlässige ich zwar immer ein bisschen und ich bin auch nicht so oft auf der Seite.
Jedoch freut es mich trotzdem
Hier geht es zur Story. Wer möchte kann ja bewerten wenn er es verdient hat. Mich würde es freuen. Vielleicht geht es noch a bissl nach oben
Kommentare sind auch erwünscht, aber die kann man ja hier auch lesen. Hier bei Euch, fühle ich mich sowieso am wohlsten. Im Syndikat werden Äpfel mit Birnen verglichen
-
Performance

-
Machen!
-
Klar, warum nicht? So ab 15 Uhr hätte ich Zeit.
Okay, klingt cool. Ich a. Wer kommt noch mit? Vielleicht kann man es als kleine- große Ausfahrt planen?
Die Tage für unsere Autos sind ja gezählt! -
Emotional: 6er
Vernumpft: 335erGründe würden hier alle schon genannt.

-
du sag mal kann es sein dass wir uns sonntag nachmittag in nürnberg getroffen haben...?
hab eine leberwurst mit m paket und schwarzen felgen gesehen...?!hab ziemlich dumm rüber geschaut...

der is an ner ampel gestanden und ich bin als abbieger vorbei??Oh nein, schon wieder einer. Ich brauch ne andere Farbe. Zu oft !
Leider war ich das nicht. Ganz sicher ein E91?
-
Wie alle sagen Zahnseide, Fön usw.
Wenn du dann nicht mit irgendwelchen Mittelchen dein Wagen beschmieren willst, tut es ein handelsüblicher Radiergummi für den Rest

-
Ne ist er nicht, aber kann auch so was in der Richtung sein.
Ich mache demnächst einfach mal eine Ortsbegehung.
Von mir aus auch mit Euch an einem Sonntag. Kleine Ausfahrt
Wer hat Lust?