Wie gesagt, bei meiner Werkstatt werden die alle ausgetauscht. hab auch noch nie was anderes gehört...
Wieder was gelernt. Obwohl es komisch ist. Danke! ![]()
""
Wie gesagt, bei meiner Werkstatt werden die alle ausgetauscht. hab auch noch nie was anderes gehört...
Wieder was gelernt. Obwohl es komisch ist. Danke! ![]()
Innen ein Traum ![]()
Das Holz, Leder und Ausstattung ![]()
Jetzt habe ich mir mal die anderen Bilder angeschaut.
Also so Grau mit den "Alpina" Farben kommt schon nicht schlecht. Aber die Anordnung der Striche finde ich unpassend.
Mittelkonsolle versprüht eine gewaltige Unruhe und beisst sich mit den Aschenbechernschlitzen. Und der Strich auf der Beifaherseite (Amaturenbrett) sieht sehr verloren aus.
Ich würde die ganze Sache überall so schräg an einer Ecke machen, weißt wie ich meine? Dann find ich es auch geil! Aber nur meine Idee. ![]()
Weiter so ![]()
Wg. Vorschlag: Wir wollten doch schon lange mal zum Italiener. Mir fällt bloß grad kein passender ein...
Italiener würd mir auch gefallen.
Italienischer Restaurant? SI SI SI SI SI SI SI SI SI.
![]()
Okay, Jürgen und Sonja hatten mal den hier vorgeschlagen La-Vida-Local :click:.
Ist in Bechhofen. Parkplatz muss ich schauen. Es gibt einen Edika in der Nähe wo man Parken könnte. Weiß nicht ob der zugänglich ist außerhalb der Geschäftszeiten.
Dieser Italiener war glaube schon mal im Vote ![]()
Ja wusste nicht wie ich es schreiben sollte, bin kein Fotocrack
War ein bewölkter Tag mit diesen dünnen durchscheinenden Schleierwolken. Sonne stand schon recht tief. Im ca. 30°Winkel über den scheinwerfern, direkt hinter mir.
Interessant sind die Teile wirklich wenn du Sonne drauf hast, wie sie sich dann verhalten. Super schauen sie auf jeden Fall aus. ![]()
Diee Aussage ist nicht richtig!! die sind anfangs schwarz und verbleichen, und es gibt sogar austausch auf Kulanz von BMW, hab die damals an meinem 5 Jahre alten VFL e91 330d auf Kulanz ausgetauscht bekommen!!
OK, man lernt dazu. Aber wie kommt es dann das damals 1 Jahre alte E90 dieses Problem schon hatten?
Und das die auch so gleichmäßig ihre Farbe verlieren... mh...
Sorry denny fürs überholen. War nur Sau müde und brauchte einen kleinen "Kick"
Alles cool ![]()
und das essen :conf:
Ich hab wieder HUNGERRRRRRRRR.
Lg.
Der nächste Stammtisch kommt bestimmt ![]()