Beiträge von bmw-denny
-
-
Mit Deinem tollen Coupé ist doch der Weg das Ziel. Schön, daß Du wieder dabei bist
.Danke aber deine schaut auch nicht schleckt aus
.
Recht hat er!
-
Schauen wir mal.
-
das mit den Ringen ist halt ne verdammt interessante und sehr sehr schöne sache

ist echt ne überlegung wert

ich will eventuell jetzt noch spurplatten und Eibach federn rein
LCI Schienwerfer
Blacklines
Spurplatten
und Tieferlegungsfedern (Wobei ich da dir empfehlen würde gleich ein GFW zu kaufen, ich habe auch erst Federn und dann Gewinde) Dann kannst gleich alles so einstellen wie du möchtest. Mit Felgen und Spurplatten. -
Moin,
bin leider wieder nicht dabei
Grüße
JörgAch schade.
Alles anzeigen
1. Denny + Franzi
2. Matthias + Atschi
3. Patrick
4. Tobias
5. Christian
6. Thomas
7. francojoopCool, freue ich mich drüber. Ist aber a Stück für dich. Si Si si si si si ...
Geb das mal in das Navi ein. -
Alles anzeigen
Zitat von »bmw-denny«
Zitat von »Iboe90«
Zitat von »bmw-denny«
Schick, jetzt noch LCi Scheinwerfer rein und die Front ist perfekt!
kann ich die LCI scheinwerfer einfach so einbauen? oder sind die nicht formgleich für den einbau?Ja einfach wechseln, nichts beachten. Passen 1:1
Und die holen nochmal was raus an Optik.
Ringe hast dann auch ...
Ja hart, dachte selbst immer das man Haube, Frontschürze mit wechseln muss.
Heck ist klar, aber wie ist das mit den Ringen beim lci, sind die dann heller als beim vfl ?Sorry, hab mich mit dem Umbau auf lci noch nicht so gut befasst
Kein Problem.
Die LCI Halogen haben nur die Ringe. VfL Halogen nicht.
Wenn du jetzt den Vergleich zwischen LCI Halogen Ringen und VFL Xenon Scheinwerfer Ringen wissen willst, dann sind die Halogen LCI dunkler da sie nicht so breit sind. Man kann aber mit MTEC 3 nachhelfen. Wobei mir das Pissgelb immer noch am besten gefällt und vorallem auch am Tag auch zu sehen sind. -
kann ich die LCI scheinwerfer einfach so einbauen? oder sind die nicht formgleich für den einbau?
Ja einfach wechseln, nichts beachten. Passen 1:1

Und die holen nochmal was raus an Optik.

Ringe hast dann auch ...
-
Alles anzeigen
Zitat von »corv«
Hab gestern in Chemnitz nen Blau Folierten(hammer farbe) e90 gesehen... Schnitzer Felgen, warens glaub ich, hatte er auch drauf...
Ist das jemand von hier?Das ist der Micha alias "muzl"
Das muss ja fast in den, e9x gesehen. War das einer von Euch?

Ist ja ein Treffer! Die schlechte Treffer-Quote aufbessern
-
Alles anzeigen
Naja, die Laufleistung ist mir relativ egal, da ich selber schraube und den Wagen immer pflege
Aber die Motoren, können ja, wenn man sie pflegt locker 400 000 km laufen.Gruß,
FixelGesendet übers Eierphone
Genau genau. Super Einstellung. Wenigstens hast du die neue Generation von Lader.
Passt. Ist das Kettenproblem schon behoben bei deinem? -
Jetzt. Schaut ganz nett aus. Felgen naja. Aber ich bin schwer für Zubehör zu begeistern

Farbe ist schön.
Kann noch bissl tiefer oder?
Viel Spaß damit