Hallo Freunde,
wie der Zufall es will habe ich ein FRM 2 erstanden. Dank dem User E92fanatics der auf FRM 3 Max Brose umgebaut hat auf mein drängen
Generell hat mir an meinem nur noch das "Welcome Light" gefehlt. Und dafür das FRM 3 Max Brose kaufen für 235€, ist mir dann doch zu viel des Guten gewesen.
Nachdem ich mich mit E92fanatics drüber unterhalten habe und ich ein passendes FRM 2 für 150 Euro gefunden wurde, sagte er. Für 135€ kannst auch meins haben und ich bestelle mir das FRM 3 Max Brose!? DEAL!!!!
Bevor ich das Geld irgendeinem anderen in den Hals werfe, helfe ich einem Freund und wir haben beide was davon. ![]()
Videos:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Codierungen: Welcome Light (Ringe und NSW), blinkendes Bremslicht bei Vollbremsung