Beiträge von bmw-bremen
-
-
Ja echt komisch - auf einmal sind die negativen Bewertungen positiv!?
Laut dem Käufer Motorsportpeter war ein richtiges Gutachten vom Tüv Austria dabei! Ich hatte ihn angeschieben, um nach dem Gutachten und der Qualität zu fragen. Gutachten war dabei und die Qualität soll auch sehr gut sein...
-
Laut Email von Wheelpower besteht auch die Möglichkeit per Nachname liefern zu lassen. Da wird das Risiko noch geringer. Die beiden Bewertungen sind von der selben Person - da frag ich mich wer auf einmal 2Sätze bestellt!? Die Bewertung davor war positiv. Hab den User angeschrieben - die Felgen sind Top und das Gutachten war auch dabei...
-
Schöne Felgen die LM, laut Verkäufer kriegt mann die ohne Probleme bein TÜV eingetragen da mit Gutachten und ner Kombi 235 30 und 285 25 20.
Weiß jemand vielleicht noch genaueres??Bin mit Wheelpower auch in Mailkontakt es gibt ein Gutachten für den E9x für die 8,5 und 10,0 x 20 mit der Räderkombi von 235 30 und 285 25 die würden dann mit Schrauben, Zentrierringen und Versand per Nachnahme € 1149.- kosten.
Das ist echt ein guter Preis - da kann nicht meckern für 20Zoll. -
Ein Bekannter hat bei Wheelpower die CSL Felgen gekauft. Die sind auch von RVS - hab das Gutachten gesehen. Eingetragen hat er sich auch bekommen beim Tüv. Lieferung und Zahlung erfolgte per Nachname - daher war das Risiko überschaubar. Er ist sehr zufrieden mit den Felgen...
-
Der Anbieter wechselt aufgrund von Urheberrechten die Namen bei Ebay. Die Felgen werden von RVS Italy herstellt. Diese bauen auch die Lorinserfelgen. Weitere Infos gibt es bei wheelpower.de
Hier mal ein Beispiel vom Gutachten . RVS macht auch AMG Design Felgen:
http://www.sportivewheels.eu/p…555%208519%2045%20666.PDF
-
Man kann auch per Nachnahme bezahlen, dann hat man keinen Stress mit dem Geld und muss erst bezahlen wenn die Felgen da sind. Hab ein Angebot von denen bekommen: 8,5x19 + 9,5x19 BBS Le Mans Design mit Gutachten und Lieferung per Nachname für 949Euro. Sind zur Zeit ab Lager lieferbar. Wär echt interessant - bin am überlegen.
-
-
Hat bei dem Händler schonmal einer bestellt? Kann man mit dem Gutachten problemlos eintragen??
-
bei mir steht als Hersteller: RVS Srl
und die felgen selbst heißen:
HA: RC338
VA: RC337
Hi,wollte mal fragen, ob Du mit den Replicas noch zufrieden bist? Sehen echt TOP aus!!!