Beiträge von hijack

    Hallo,



    ich hoffe BMW bringt die beiden Varianten auf den Markt, sehen sehr gut aus und sind doch praktisch.Der Shooting - Break wäre eventuell was für mich. Mal sehen ob BMW weiter in die richtige Richtung geht, mit dem Coupe und dem Cabrio haben Sie ja gezeigt was Sie wirklich können.



    Viele Grüße aus dem total verregneten "Minga"

    Hi Gemeinde,



    sehe das auch so wie ACID 325 - danke für die objektive Darstellung- und werde mir nach Ablauf des nächsten Leasing ( 320i Touring ) wohl den 325d kaufen. :)



    Hi Jack 8)

    Hallo Forum,



    fahre zur Zeit einen 320d ( E90 ) und bin eigentlich sehr zufrieden, was haltet Ihr vom 325d. Betreff: Leistung, Preis, Ausstattung und, und....Bitte um rege Wortmeldungen da dieses Fahrzeug für mich durchaus mal in Frage kommen könnte. :rolleyes:



    HiJack ;))

    Hallo,




    da die Wahrnehmung von Fahrgeräuschen immer subjektiv ist, ist das Thema rein theoretisch schwer zu behandeln. Ich denke eine gute Werkstatt hat für dieses Problem immer ein offenes Ohr, wenn nicht, dann die selbige wechseln.




    Viele Grüße Hijack

    Hallo zusammen,



    egal wo gebaut - BMW ist BMW - die Qualitätsrichtlinien sind in allen Produktionsstandorten gleich. Das es trotzdem Ausreißer gibt, liegt in der Natur der Sache. Ich weiß aber das alle anderen Hersteller auch nur mit Wasser kochen und wir als BMW - Fahrer in der Regel ein echtes Premium Produkt bewegen. :lehrer:



    Hi Jack ;))