Vileicht ist mehr gemacht als nur die Software
Beiträge von Cuprafreak
-
-
Ich würde erst mal einen Anwalt beauftragen.
Was dann passiert was man nicht.
Aber sowas darf man sich einfach nicht gefallen Lassen.Das beste wo ich wirklich richtig drüber gelacht habe war das du dein Eigenes Auto nicht auf einen Prüfstand stellen darfst.Und dir seine Angegebene Leistung bestätigen zu lassen.
Der weiß selber ganz genau das er dich richtig verarscht hat darum solltest du das Auto auch nicht auf den Prüfstand seiner meinung nach....Und wenn du das Auto an eine PBD schnittstelle klemmst wird nicht Automatisch die Oriinal Software aufgespielt
Was für ein Schwachsinn GEIL
Erzaähl mehr -
Oh man so einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.
Weil du das ding an obd geklemt hast ist jetzt die software weg und die Originale wieder drauf??
Oh mann lawert der einen Müll.Das würde ich mir nicht gefallen lassen Leite Rechtliche Schritte ein.
Wie unverschämt der ist ist ja der hammer -
Das dauert aber keine 2 Tage.
Herr Winter verweigert jegliche Gewährleistung droht mir mit Klage!lg
Wie bitte der hat doch die scheiße gebaut nicht du.
Geh zu deinem Anwalt -
Totaler Quatsch.
Das ist kein Motorumbau mit Turbo und Kompressor oder so da dauert es wirklich mal 2 Tage und Länger.
Aber nicht um mal eben die Sauger software umzuschreiben.
Vorher nachher messung ja sollte schon sein.Würde ich aber auch nicht unbedingt beim Gleichen Tuner machen.In der Regel dauert sowas 3-5 Max Stunden wenn die leute ihr Handwerk verstehen.
-
Ich würde ganz klar sagen bei Anderen Tunern Bekommt man mehr für weniger Geld.
Mehr ist da auch nicht zu zu sagen. -
Oh man dann musst du wirklich echt zu viel geld haben.
Fahr doch zum Marcel -
Um Gottes Willen fahr nicht nach Digi Tec das sind die Größten Stümper überhaupt.
Als kleines Beispiel beim meinem kollegen mit seinem Amg haben die mal ebenn das steuergerät zerschössen.
Und die haben sich noch vieel mehr geleistet das kann ich garnicht alles erzählen
Dann fahr lieber zum Marcel http://www.ms-chiptuning.de/index.html oder die oben von mir genannten
-
Jup würde mir auch nie mehr etwas ohne xenon kaufen.
-
306 PS 335i
12 Liter bei Normalerfahrweise.
Bei Knallgas auch gerne mehr