Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Bastuck Abgasanlagen gemacht.
Die Passgenauigkeit war absolut Miserabel.Ist überall angeschlagen.Ohne einen Träger wegzulassen hätte es garnicht gepasst usw.
Der Sound war auch nicht zufriedenstellend.
Also für mich ein Absoluter Fehlkauf.
Das einzige was okay war war die Qualität die.War okay.
Gruß
Beiträge von Cuprafreak
-
-
Och ich habe bis jetzt auch noch kein Problem.
Nur ich finde es schade für die Anderen.Aber es wird bei mir wohl auch noch kommen wenn ich das hier so sehe.
Aber du scheinst ja ehr auf der seite von BNW zu sein als an der Seite der Geschädigten. -
Was hast du eigentlich für ein Problem??
Jeder 3 Hier klagt über das gleiche Problem.Mehrmals wurde von Bmw nachgebessert.Wenn es nicht ein Fehler von bmw wär würden sie nicht nachbessern.Was sie wohl auch schon mehrmals gemacht haben.
Also willst du mir jetzt erzählen das es nicht Unbedingt ein Konstruktionsfehler ist?? -
Sagt wer bzw. beweisen welche Zahlen?
Wenn ihr etwas erreichen wollt startet eine Umfrage und konfrontiert den Hersteller mit konkreten Zahlen.
Meiner persönlichen Einschätzung nach sind nicht all zu viele von dem Schönheitsfehler und wenn auch erst ab einem gewissen km Stand betroffen. Ob man hier tatsächlich von einem Fabrikationsfehler sprechen kann sei dahingestellt.Sorry du hast da wohl was nicht verstanden.Das Problem ist was Wastegate was nicht hält.Bzw das gestänge was ständig ausleihert.
Das ist jetzt die schuld des Fahrers oder wie?? -
Das ist ein Fahler von werk was hat das mit der Laufleistung zu tun??
Was für Penner. -
Das machen wir
-
Es geht nichts über eine Anständige Software sehe ich auch so.
-
Aber wenn die klappe Kaptt ist,ist es ja keine Baulicheveränderung.
-
Korrekt es fehlt einafch der Mittelschalldempfer.
-
@ Alpina wir müssen uns jetzt wirklich mal Treffen