Ja ich habe die besagten Downpipes drin.
Ja die Lamdasonden lassen sich ohne Probleme anschließen
Und ja natürlich gibt es ohne Software Optimierung eine Fehlerneldung da fehlen doch zwei kats.
Beiträge von Cuprafreak
-
-
Prinzipiell ist das schon richtig aber der Kosten-Nutzen Faktor stimmt dann nicht mehr.
Um auf wirlich haltbare.370-380 ps zu kommen reicht das eben vollkommen aus nur die 3 Zoll Downpipe zu verbauen.Und unsere Originalen.Hauptkats sind garnicht so schlecht.
Da würde ich an deiner stelle lieber einen anderen Llk bzw öl-Kühler verbauen als die Hauptkats zu ersetzen.
Gruß -
Ja wenn du andere oder keine kats drin hast wird an der Software nochmals etwas verändert.
Richtig ich meinte die Downpipe ohne kat.Genau Hauptkats drin lassen und eine Downpipe ohne verbauen.Grund
Weniger Abgasgegendruck
Geringere Abgastemperatur
Dadurch besseres Hochdrehen und Ansprechverhalten der Lader usw usw usw -
Wenn das bei deiner Jetzigen Software nicht gleich mitgemacht wurde ja.
Ich würde dir empfehlen nur eine Downpipe ohne kat zu verbauen. -
Ja aber nicht hier.
Hier geht es um ein Bestimmtes Thema und nicht um Unsere Erfahrungen.
Dann schreibe einzelne User an wie du auch schon gemacht hast.
Oder mach etwas einges auf oder noch besser.
Einlesen dann sind ganz bestimmt 90 % Deiner Fragen Beantwortet.
Gruß -
Ich hatte meinen noch nie unter 8 Liter und das war auch nur einmal.Und da war er noch Komplett Original.
München-Düsseldorf -
ne so sparsam war meiner auch nich nie.9-13 Liter ist Standart.Ist halt ein 3Liter Motor mit 6 Pötten.;-)
-
Ein Bekannter von mir hat einen drin.
Also funktionieren sollen die ganz gut.
Aber wenn das mit der Qualität der Llk so ist wie bei den Pipes Naja. -
Das wird wohl so sein.
Die Sachen sind wirklich sehr durchdacht. -
Und ganz sicher auch nicht in dieser Qualität.
Davon abgesehen wenn die 10 Stück weg sind wird der Preis auch angeglichen da könnt ihr sicher sein.Ja sorry habe ihm die 10 Stück erst Diese Woche Abschwatzen können.Und dann sofort hier gepostet.