Ne dann würde ich es auch lieber anders rum machen
Beiträge von Cuprafreak
-
-
Oh mann ja das stimmt.
Ich habe schon so manchen Hund fast zu Tode erschreckt.Und der Besitzer fand das meistens auch garnicht Lustig.
Probehören bei mir auch erwünscht. -
Ach egal ob 370 oder 400 das ist kein Großer unterschied.
Wenn der Sound stimmt macht sas viel aus.Bei mir jedefals.Das gesammtpacket passt einfach besser. -
Das stimmt bei der Soundkulisse denkt man direkt die karre hat 500 ps.
-
Nö ich fahre was anderes auch okay
Glaub mir. -
So Ca 1 Liter auf 8-10000 km
Kommt immer drauf an wie ich Fahre.Ja das ist das beste öL Fahre das nur in allen meinen Fahrzeugen. -
Das ist alles schon richtig wie du das gemacht hast.
Ich fahre das gleiche Öl,ist auch das beste.
Aber das hättest du alles hier nachlesen können. -
Das ist richtig.Die Vorkats sind dafür da in den ersten 60 sikunden der Warmlaufphase die Abgasnorm zu erfüllen dann schaffen das die Hauptkats auch Primerkats ganz alleine.
Also.... wo ist das Problem.Und Stinken tut da sogut wie garnichts sorry ist leider so.
Auch bei mir ist das so.Meine Kats haben sogar eine Euro 5 Bechichtung.Sind also noch besser als die Originalen. -
Ja aber dann stinkt das Auto und wird unerträglich laut mit dem PP Auspuff^^
Außerdem will ich nicht jedes Mal die Downpipes umbauen, wenn ich zum TÜV willWie kommst du denn auf so einen Stuss??
Wenn du Downpipes ohne Kats verbaust stinkt der doch nicht.Du hast doch mal zwei Hauptkats.Da stinkt garnichts.Nicht mal bei mir und ich habe nur 2*200 Zellen Sportkats drin. -
Und da gibt es noch die Firma F-Town,da bekommst du was du haben möchtest.Ohne kats mit Kats egal.
Würde aber direkt Downpipes ohne kat verbauen.