Also das kommt ja wieder auf mehrere sachen an Göße,Tabulatoren, Volumen Netz usw usw
Ich hatte So einen LLK auf einem Seat Leon Cupra r 2,0 Tfsi verbaut.
Ich glaube das war ein unterschied von 9 Grad oder so.Weiß ich aber nicht mehr ganz genau.
Und das Ansprecherhalten hat sich Trotz der Größe extrem bessert.
Was ich sellber nicht gedacht hätte.
Beiträge von Cuprafreak
-
-
Wie kannst du denn von DEN Fotos die Qualität des Netzes beurteilen?
Interessant wäre vor dem Einbau eines anderen LLK's erstmal ein paar Testfahrten mit Ansaugluftemperatursensoren, einmal vor und einmal nach LLK. Und dann einen vorher/nachher-Vergleich um die Effektivität zu sehen. Ich bin mir aber sicher das im Serientrimm kein Unterschied zu spüren sein wird. Anders könnte es aussehen mit massiv hochgeschraubtem Ladedruck (so wie früher), aber auch das macht ein seriöser Chiptuner eigentlich nicht mehr im Diesel-Bereich.
Denke daher nicht das beim normalen Tuning für einen Turbodiesel ein größerer LLK Sinn macht, es sei denn, der Serien-LLK ist im Serien-Trimm schon zu klein.
SR
Ich kann die Qualität des Netzes beurteilen weil ich selber schon einen LLK mit HFR netz gefahren bin
Sonst würde ich es nicht sagen. -
Also der sieht wirklich richtig richtig Sahne aus
-
Dann mess doch mal deinen Raildruck.
-
AVG un Mannheim
Hallo hat jemand hier Erfahrungen mit der Firma AVG un Mannheim gemacht.? Würden meinen335 gerne bei denen chippen lassen.
Hallo hat jemand hier Erfahrungen mit der Firma AVG un Mannheim gemacht.? Würden meinen335 gerne bei denen chippen lassen.
Das ist eine Werkstatt die auch Tuning anbietet.
Also ich war bei http://www.ms-chiptuning.de/index.html
Und war und bin immer noch sehr zufrieden. -
So ein Quatsch damit können sie ganz genauso sehen das deine vmax über 250kmg lag.
Als wenn mann deine Vmax per software entfärnen lassen würdest.
Also ist deine Garantie Futsch egal was du machst.
Aber wenn dann anständig aus Proggen lassen und nicht über eine Box -
Extra eine Box anschließen um die Vmax raus zu machen
Was soll die Box den Kosten? -
Aso macht es dir aus etwas zu fahren??
-
Woher kommst du den justen.
Eventuell kann ich da was für dich tun?
Gruß -
Cuprafreak; warst du jetzt bei ms deine leistungssteigerung machen?
Hast du referenzen bekommen über die firma?
MfgGrüß dich,
ja ich war bei der Firma sonst hätte ich ja kaum etwas dazu schreiben können oder
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Werde jetzt aber erst mal eine Anständige Abgasanlage ab Turbo verbauen um die Turbos zu schonen und noch etwas mehr Leistung rausholen zu können