Wo bekommt man die Performance bremse im mom am Günstigsten???
Beiträge von Cuprafreak
-
-
Sag mal du hast doch wirklich ein Problem oder?
Kümmer dich um deinen scheiß und geh mir nicht auf den S...Und da verkaufe ich eine Komplett anlage hier habe ich einen Endschalldempfer für 200 euro angeboten
Lesen kannst du wohl auch nicht wa -
Also fals jemand meinen Endschalldempfer vom 335i haben möchte 200 euro + versand
-
Also Bilstein ist in der Regel nicht überhart.
Die sind Sportlich Straff abgestimmt.
Trotzdem ist immer genügend Kompfort vorhanden -
Der llk von Performance an more wird aber montiert und die Rohre werden komplett aus Edelstahl Gefertigt.
Und er hat eine Abe was alle anderen nicht haben -
Wie oft muss ich das denn noch sagen.
Ich habe keine lust mehr drauf.Macht was ihr wollt und gut.
Wenn ich sage das dieser oder dieser tuner nicht das gelbe vom Ei ist ist das auch so.
Das sage ich weil ich euch bestimmt was schlechtes willUnd wenn ich das nicht jedes mal haar klein erklären will warum dieser und Jener Tuner nicht so besonders ist,ist das eben so.
Ich kenne halt einige aus der Branche.Und weiß auch was die untereinander erzählen.Ach macht was ihr wollt
-
Ja ich habe da mal angefragt.
Ich meine das lag komplett bei rund 800 euro.
Da alle Leitungen direkt am Auto angepasst werden ist der preis auch mit montage.Also wirklich komplett und auch mit abe.
Also nicht mal Eintragungspflichtig.Ja ein Kollege von mir hat den Wagner LLK verbaut ist auch damit zufrieden.
Kostet auch 790 euro -
Ahja, von denen hab ich nun persönlich noch nie etwas gehört
Mehr als die Hälfte beschäftigen sich Augenscheinlich mit VW...da würd ich nen BMW auch nicht zwingend hinbringen.
Du nicht aber Viele andere.
Und weil man viel Vw macht heißt das man einen Bmw nicht anständig optimieren kann??
einer davon macht zb auch Porsche Lambo Ferrari usw -
Ich kenne aber alle Persönlich
Und kenne auch Alle Programmierer.
So ich habe jetzt wieder schon genug gesagt.
Muss jederselber wissen.
Viel erfolg. -
FTS in Bramsche
Ecs in Krefeld
Ms-Chiptuning in Nagold
XBM-Tuning
tt-chiptuning auch eine Gute Adresse.
usw naja