Also einen Anständigen LLK mit Verrohrung kannst du dir bei http://www.performance-and-more.de/webshop/index.php
bauen lassen.
Was ich auch demnächst machen werde.
Gruß
Beiträge von Cuprafreak
-
-
Echte 590 nm??
Oder Bosch 590 nm?? -
-
Für's DKG langen meine Ersparnisse nicht : )
Bin mehr oder weniger beide schon gefahren. Den 335i als Handschalter und einen 335d als Automatik (ohne Schaltwippen)
Weiß jetzt aber nicht ob man das so vergleichen kann.
Von 10 Fahrzeugen z.b. sind 7-8 mit dem Automatikgetriebe ausgestattet und 2 sind dann Schalter. Ist echt nicht so einfach was zu finden da das Angebot derzeit doch recht bescheiden ist.
Nachdem ich jetzt aber 3 Jahre mit einem 330Ci Automatik unterwegs war wollte ich mal wieder auf Schalter umsteigen aber hat das einen Grund warum es den 335i meistens als Automatik gibt?
Was ist den Leistungstechnisch machbar mit dem manuellen Getriebe ohne das die Kupplung qualmt bzw. das Getriebe blutet ?
Oder ist für eine Leistungssteigerung in dem Bereich 340 - 360PS ein Automatikgetriebe besser geeignet und haltbarer?
Hat jemand die 0-100km/h Vergleichswerte von Autom. / Handschalter im Serienzustand versteht sich?
In dem Berich wirst du mit keiner der Beiden Lösungen Probleme haben.
Aber wenn mal etwas ist oder du mehr leistung fahren solltest, geht das mit der Handschaltversion schneller und Günstiger.Der User Alpina lux ... fährt auch weit über 400 ps mit der Handgeschalteten version ohne Probleme.
Ich Übringens auch.
Also kannst du zu beiden Versionen greifen bzw zu der die dir mehr Spaß macht -
Das ist klar mache ich.
Wann bist du den wieder am Ring??Aber mit meinem Fahrwerk da zu fahren kann ich vergessen.Zu Tief -
Also ich würde meinen Handschalter nie gegen was anderes Tauschen wollen.
Wobei ich Automatik bzw DKG auch schon gefahren bin -
Jup würde deine Kombination gerne mal in aktion sehen.
-
Ích werde ich jetzt erst mal hingehen und aus der Originalen Turbos das max Rausquatschen und dann weiter gucken.
Dann liegen ja auch schon um die 415-430 pa an und weit über 500 nmWann bist du wieder in Düsseldorf alpina??
-
Gute Entscheidung
Wann bist du den mal wieder in Düsseldorf? -