Bei mir winden sie sich auch raus.
Kannst du wirklich vergessen.
Beiträge von Cuprafreak
-
-
Nein die Musst du eintragen lassen.
Soche Anlagen gibt es nicht mit ABE.
Ja das ist richtig 2*200 zellen Sportkats sind verbaut.bzw werden verbaut.
Der Preis ist wirklich unschlagbar.Meld dich einfach bei mir ich guck dann was ich machen kann.Update
Also ich bin am 10.02 jetzt bei F-Town zu gast und bekomme dort jetzt eine Komplettanlage ab Turbo verpasst.Sein Angebot war einfach zu verlockend.
Gruß -
Dankeschön
aber du weißt schon das ich aus der Nähe von Mönchengladbach komme ne -
So Leute,
am di den 09.08 fahre ich zum Macel von Ms-Chiptuning und dann bekomme ich entlich meine Software drauf.
Freu mich schon total.
Gruß -
Nein tut mir Leid,leider nicht.
Habe ich selber noch nicht gehört.Aber ich bin auch so von der Anlage Überzeugt.Bist du auch wenn du sie dir mal Live ansiehst,glaub mir
Ist ja auch nicht mehr so lange bis ich sie Drunter bekomme.Dann kannst du sie dir gerne Live anhören
Gruß -
Die Anlagen gibt es erst seit Rund 1,5 Jahren im Vw Audi Bereich.Da sehr bekannt für Qualität und Sound.
Und in Zukunft auch im Bmw Berich.
Die Anlage die ihr da gesehen habt ist wohl die erste Anlage in Deutschland und die Bekomme ich Drunter. -
Wenn ich die jemandem HIER besorgen SOLLTE dann mache ich das aus Kollegialität zu den Leute aus dem Forum hier und aus keinem Andere Gund.
Und du hast wirklich ein Problem hier Normal mit den Leuten zu sprechen oder?
Unterdrückte Aggressionen oder so?Nur weil ich und andere hier sagen das deine Anlage zu Teuer ist? -
Jo eben da hast du für die Hälfte einen Endschalldempfer TOLL
-
Also ganz erhlich so eine geil Verarbeitete Anlage habe ich auch noch nie gesehen.
Und ich habe ehrlich schon sehr Viele Anlagen gesehen.BZW besessen -
Ne ich kann sie dir für 2000 euro besorgen.
Normal kostet sie 2200 euro