Oh mann das wird bestimmt Teuer
Beiträge von Cuprafreak
-
-
Das Mobil1 0w40 ist auch vollsynthetisch
-
Ich hatte wirklich gedacht solche Vollpfosten hätten sie bei ATU langsam mal rausgeworfen.
Also ein Bekannte von mir Arbeitet auch bei Atu aber sowas gibt es da nicht,soll auch Ordentliche Filialen geben. -
Hallo,
habe meinen 335d auf 319 PS und 691Nm per Chiptuning leistungsgesteigert.
Bin nun ca. 6000 km damit gefahren und konnte bis jetzt noch keine negativen Auswirkungen feststellen.Habe mal die Beschleunigung unmittelbar vor und nach dem Tuning von 60 auf 200km/h mit der Hand gestoppt.
Vor dem Tuning ca. 20,4 sek. und nach dem Tuning ca.17 sek.
Hatte damals die BMW Styling 162 Mischbereifung in 225/40 und 255/35R18 montiert und war alleine mit halb vollem Tank auf gleicher Strecke unterwegs.Bei der Höchstgeschwindigkeit war vorher bei Tacho 260 schluß - egal ob bergauf, bergab, rücken oder gegenwind, leer oder voll beladen.
Nun geht der Tacho locker bis Anschlag und der Drehzahlmesser legt noch ein bisschen zu.
Wobei mir die Endgeschwindikeit nicht so wichtig ist - was mich immer noch begeistert ist wie schnell und zügig Überholvorgänge oder kleine Zwischenspurts erledigt werden sowie locker und leicht auch jenseits der 200 noch Geschwindigkeit zugelegt wird.LG huku
Mit Hand gestoppt das ist aber voll für den Poppo sorry
Warst du auf dem Prüfstand? -
-
Auch wenn sie Wasser oder ölkekühlt sind sollte man den Motor Trotzdem Nachlaufen lassen.
Ist bei Audi und Vw genauso -
Das muss ein Fehler sein.
Oder er wollte da eine 2 vorne einsetzten!! -
-
Also die Idee an sich ist ja wirklich super.
Aber gefallen tut mir das nicht. -