Ich habe meine noch nicht Drunter.
Leider im mom etwas Knapp bei Kasse.
Aber sie ist 2*76 mm Durchgänig.Denke mal also ein Leistungs Plus von 20 Ps ist Realistisch.Ohne Software anpassung.
Und glaub mir die wird Richtig Brüllen.
Beiträge von Cuprafreak
-
-
-
sooo zu dem alpina ansaugsystem werd ich auch erst weitere informationen geben wenn ich es bei mir im
motorraum habe xD ja vom b3s biturbo.Die groben teile sind: luftfilter und ansaugrohre der turbos (weiß auch nich genau was alles )
so und nun zu deimen "sperrdiffernzial": ja das habe ich auch schonmal in betracht gezogen aber das ist eine sehr krasse investition.
schon alleine das diff kostest fürs dkg ich mein es waren 2900€ dann musste noch einen finden der das einbauen kann(der einbau wird auch nicht günstig,
da es ja kein komplettes teil ist sondern in das differnzialgehäuse eingefügt wird..(iwie so war das xD)Ach und wie sieht es jetzt aus mit dem Ansaugsystem???
3 Mon sind jetzt vergangen. -
-
Doch aber da musst du dich noch etwas gedulden.
Bis ich meine BullX verbaut habe -
Vom Preis her glaube ich nicht das da ein Großer Unterschied ist.
Performance Kupplung bzw Original -
Gefällt mir
-
-
Ne entweder mit Display oder garnicht
Da lass ich lieber das M-Lenkrad drin
Ganz meine Meinung,entweder ganz oder garnicht
Und 1000 euro ist der ein Lenkrad nicht wert -
Na was denn jetzt?