Jo ich denke da mein der Kollege aber was anders sondern das abturen und da dröhnen manche anlagen Extrem.
Und das nerft bei Langen fahrten sehr.
Und es gibt Anlagen die sind extra so gebaut das das nicht so ist.
Zb BullX.Und der Sound ist auch Brachial
Beiträge von Cuprafreak
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Jo ich denke da mein der Kollege aber was anders sondern das abturen und da dröhnen manche anlagen Extrem.
Und das nerft bei Langen fahrten sehr -
Oh mann immer diese Sch... Boxen.
Lass dir doch ein ordentliches Eco Tuning schreiben.
Am Besten direkt auf dem Prüfstand -
Sorry aber Bastuck ist der Totale Dreck würde ich nie wieder kaufen.
Wenn dann richtig oder garnicht -
Super Bericht.
Das kann ich auch voll Bestätigen.
War mit meinem Letzten auch auf 3 Prüfständen
Maha LPS 3000
Dynojet 424 lc2 D-Link
Dynostar
Und auch fast überall die Gleichen werte. -
NAJA also so toll ich der Sound jetzt auch nicht
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Herzlichen Glückwunsch zum neuen!!
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Der würde mich auch Interessieren
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Saugmotoren sind aber auch toll. Allein schon wie ein 6 Zylinder BMW Reihenmotor klingt...
Dann wird der Motor immer kräftiger je höher er dreht. Schon cool.
Klar, so ein Turbo zieht gut durch. Nimmt man den Turbo ran, ist es vorbei mit der Sparsamkeit. Der Luftüberschuss muss auch gezündet werden.
Kenne das von den 1.4 TSI, 1.8 TSI und 2.0 TSI Motoren. Da geht richtig was durch wenn man mal schneller fahren möchte.
Schade das BMW nicht die 6 Zylinder weiter optimiert. Aber ich verstehe auch BMW. Gegen Audi und Mercedes verlieren die jeden Durchzugstest.
BMW hat hier alles rein gepackt was sie derzeit an Technik haben. Doppel Vanos, Valvetronik, Direkteinspritzung, Vollalumotorblöcke und Köpfe. Schon nicht schlecht...
Totaler Quatsch,
mein 2,0 Tfsi mit rund 360 ps hat 9 liter verbraucht und wenn ich ihn getreten habe auch nicht mehr wie 13 Liter