Servus,
Kennt vielleicht jemand die kleinste Reifenkombination, die man auf dieser Felgen Fahren kann??
V-Speiche 188, VA: 8x17, Ha: 8,5x17
[Blockierte Grafik: http://img.album.de/files/images/big/120/12009156674536.jpg]
Servus,
Kennt vielleicht jemand die kleinste Reifenkombination, die man auf dieser Felgen Fahren kann??
V-Speiche 188, VA: 8x17, Ha: 8,5x17
[Blockierte Grafik: http://img.album.de/files/images/big/120/12009156674536.jpg]
Eine wirklich schwere frage....................
Würde da wohl nach dem Preis gehen.
Start ist um ca. 10.00 Uhr und die Tour Endet gegen 14.00-15.00 Uhr in Unna-Lünern zum Grillen.
So wie in den letzten 2 Jahren werden wir wieder einen halt für ein Gruppenfoto machen und 2 Haltestationen für Einzel Foto`s.
(1. Station wärent der Tour, 2. nach dem Grillen)
Strecken Info`s gibt es aus Sicherheitsgründen erst kurz vor her
Schallschutzmatze? is doch nicht bei dem Kit dabei?
hmmmm ich glaub ich nehm wieder den originalen.. irgendwie überzeugt mich das nicht so was ich hier lese
Kann dir nur den Einsat-Filter von K&N Empfehlen !!!!!!!!!!!!!!
Mit dem ging hast du weniger Leistung als mit dem Originalen
So sieht es aus
Schade das es kein " KIT II " für die E9x gibt
Danke für die Infos
wo gibts so eine Schallschutzmatze?
"K&N Performance Kits mit dem Vermerk "OHNE TÜV" sind im Bereich der StVZO nicht zulässig und werden vom TÜV oder der Dekra nicht eingetragen.Eine Eintragung ist auch über eine Einzelabnahme nicht möglich."
Schreiben die ja selber auf ihrer Seite.
Dann frage ich mich aber, warum sowas überhaupt in DE verhauft wird (reine Geldgier)
Stimmt nicht ganz..............
""""""""""""""""""inkl. Teilegutachten zur Eintragung durch TÜV/Dekra. Nur in Verbindung mit serienmäßiger Auspuffanlage
zulässig. Bei Fahrzeugen ohne Schallschutzmatte unter der Motorhaube, muss eine nachgerüstet werden.""""""""""""""""""""""
Steht eine Seite vorher
Meins ist auch eingetragen
Ich fahre in meinem das "K&N 57i Performance KIT II" und hat Positiv bei der Kennfeld Optimierung geholfen............... mehr "kühle" Luft.......... desdo mehr Kraftstoff konnten sie einspritzen lassen
Das "K&N 57i Performance KIT I" klaut dir wie alle anderen offenen Luftfiltern eher Leistung als das es was bringt!!!! Warum ?!?!...............
Der Offene-Luftfilter saugt die warme luft des Motor`s an..............Warme Luft lässt sich schlechter Kompremieren.............. Weniger Luft = Weniger Leistung!
Passt genau in meinen Urlaub,setz meine Frau und mich mal auf die Liste.
Ob mit oder ohne Grillen schauen wir dann kurz davor.
Wird gemacht................Danke