Schade!
Beiträge von thegoat
-
-
Weiß jemand von euch ob der neue 3er (e90 Limo) die weißen Coronaringe als Tagfahrlicht hat oder noch die gelben.
Vielen Dank!
-
hallo,
mit Non Runflatreifen ist das M-Fahrwerk absolut Alltagstauglich und nicht zu hart (auch mit 19 Zöllern nicht)
Fahre es seit knapp 4 JahrenGruß
odiIch muss leider die RFT nehmen. Is ein Firmenwagen. Kann also auch nicht selber am Fahrwerk rumbasteln bzw. rumbasteln lassen...
-
Die RFT Reifen sollen ja angeblich auch komfortabler geworden sein. Ich denke M-Fahrwerk plus 17 Zoll RFT müsste schon passen.
-
Man hört ja auch immer wieder, dass das neue M-Fahrwerk komfortabler sein soll. Ist das nur ein Gerücht? Wird beim M-Fahrwerk auch die Lenkung direkter? Konnte leider nur das normale Fahrwerk Probe fahren.
-
Kann mir denn niemand weiterhelfen? Hab die Sufu schon benutzt aber nichts gescheites gefunden...
-
Hey Leute,
hab den 320d mit 17 Zoll bestellt. Überlege nun ob ich noch das Sportfahrwerk M nachbestelle. Hat jemand Erfahrung mit Fahrwerk? Braucht man das bei normalerweise nur Stadtfahrten? Der Komfort dürfte doch deutlich sinken oder? Das normale Fahrwerk ist doch auch schon etwas straff oder?
-
die frage nach felgen ist ja schon so ne sache, aber jetzt auch noch nach ner farbe ??? wer muss das auto eigentlich fahren ???
hier werden jetzt alle farbtöne die bestellbar sind aufgezählt ... nur deiner nicht ...Natürlich fahr ich das Auto. Ich wollte eben auch mal andere Meinungen einholen? Ist das verboten? Ich dachte dafür wäre ein Forum da?
-
Sparkling Graphite aber das gibts nicht mehr
Bei den aktuellen Farben würde ich Saphierschwarz Metallic nehmen
Schwarz find ich langweilig und hat auch jeder...
-
Hab gerade einen 320d bestellt in Tiefseeblau. Bin mir aber mittlerweile etwas unsicher bei der Farbe. Ich finde spacegrau auch net so schlecht. Was meint ihr?