Beiträge von Mazo

Ja Ok

Und was willste noch dafür haben?

Sitze?

Die Felgen sind Mega...

Automatik nicht so mein fall, naja aber wieviel?

Ja wenn ich die 5000.- euro meinte dann spreche ich vom extremfall der extremfälle.

DPF: 1500 Turbo 1500 und evtl die injectoren als beispiel.

Deine oder eure Antworten haben sich nur so angehört als ob man autos mit vielen km vergessen kann.

Dabei sind Autos genau dafür gebaut: Zum Fahren!!! und wenn ich 38.000km im jahr mache oder mehr lohnt es sich nicht die 8000.- euro dafür mehr zu zahlen.

sondern ein auto von jemnandem aus erster hand der plan hat und immer aschön aufgepasst hat zu kaufen...

Aber wenn dich meine Aussage in die " eti peteti" schublade gesteckt hat dann tuts mir leid. Ich kenne dich ja nicht :rolleyes:

็2ter DPF ist klar... aber 3ter Turbo??? tut mir echt leid sowas hab ich noch nie gehoert. und ich hatte auch schon 2 Diesel mit nem Propeller vorne drauf.

Mein 540 hat jetzt aktuell 212.000km drauf und der Faehrt sich...halt dich fest.. wie neu ok ok ich hab wirklich immer alles gemacht was man machen musste.

Wenn du schon solche Kilometerhuren willst, dann nimm definitiv nen 6-Zylinder!! Am besten nen Leasing-Firmen-Wagen mit nur 1 Besitzer der immer bei BMW gewartet wurde. Sonst ists wie mit Lotto spielen.
    Hab genug Kunden mit 3l Diesel und jenseites der 300.000km, aber da stecken schon der 3. Turbo und der 2. DPF drin. Das sollte man nicht außer acht lassen. Und den Autos merkt man ihre Kilometer natürlucn total an. Überall knackt, knarzt es. Sitze sind weich, Lenkrad abgegriffen.

Ich habe lieber ein "Neuwagen" Gefühl und dafür Garantie und Kulanz, somit jucken mich Defekte gar nicht. ;) Aber jedem seins.

Ja stimmt Roger

das macht sinn und ich fahre fast ausschliesslich AB( 140 tempomat) nur zur arbeit.. da wir in der stadt wohnen.
    da wird der 3 liter vielleicht 0,5 liter mehr brauchen und auf die kommt es nicht an.

aber ich denke man gewoehnt sich an alles wenn man will

na also es geht doch ;)

es gibt hier also doch Leute die Plan haben.

danke fuer deinen Post SR

was sind denn das fuer unqualifizierte antworten hey...

ihr geht sicher mit jeder kleinigkeit zum :) und habt keine kfz-lehre oder eine vergleichbare Erfahrung mit autos sonst wuerdet ihr sowas nicht schreiben. bzw. habt noch nichts an eurem auto gemacht gewechselt..

1tens: es gibt Autos mit 40.000 km die aussehen wie sau
    2tens: es gibt Autos mit 200.000km aus erster hand die laufen wie ne eins

daher ist das was ihr schreibt unlogisch.

ein auto mit 160.000km ist meiner meinung nach gut eingefahren.

ich fahre meinen 540 seit nunmehr 90.000km und ausser bremsen oelwechsel hab ich nichts(erwahnenswertes) gemacht( TUV Neu)

Die frage ist ob der 6zylinder viel laenger hebt als der 4er....???

hat jemand schon 400.000km mit einem e91 gemacht? nein? dann bitte kein ....schreiben danke