Hallo an alle, ist denn schon bei irgendwem ein treffen in planung in der nähe kaiserslautern plus ungefähr 200km? würd mich freuen von euch zu hören bzw über ne einladung
gruß aus der barbarossa stadt
Hallo an alle, ist denn schon bei irgendwem ein treffen in planung in der nähe kaiserslautern plus ungefähr 200km? würd mich freuen von euch zu hören bzw über ne einladung
gruß aus der barbarossa stadt
hör auf die jungs, hab nen e91 320d, und kuck immer wo noch leistung her kommt, wenn du für deinen noch was ordentliche bekommst, und 5000 hast, dann scheiß drauf und finanzier dir den rest
mal ganz dumm gefragt, wenn ich mir deinen link so anschau, stehen hinten preise und stückzahlen, ist das price per piece oder gesamtbetrag für alle teile in der reihe/spalte?
Alles anzeigenNicht mehr günstig? Wieso? Ab wieviel wärs denn günstig?
Bei BMW gehen die Preise für die Anlage ab 1300 € los (nur eine Achse), dann noch Einbau und TÜV dazu.
Mhh, macht mehr als 1400 €, glaub ich.
Wer sie günstiger kriegt, über Vitamin B oder osteuropäische "Zubehörhändler", soll den Vorteil natürlich nutzen![]()
MIr wars wichtig, daß ich alles komplett auf einmal und aus einer Hand bekomme (inkl. Garantie), damit ich nicht noch irgendwelche Rennereien hab um den Kram eintragen zu lassen.
Teile für die HA guckst du hier (hab meine letzten 7 Stellen von der Fahrgestellnummer eingegeben):
http://de.bmwfans.info/parts/c…ormance_rear_wheel_brake/
Sattel HI RE 34 21 6 786 744
Sattel HI LI 34 21 6 786 743
Bremsscheibe hinten 34 21 6 787 931
Schutzblech rechts 34 20 6 780 218
Schutzblech links 34 21 6 780 217
Bremsbeläge 34 21 6 791 421
diverse, nicht aufgelistete Kleinteile kommen noch hinzu
Vielleicht klappts ja so
PS: Der SuperModerator StefanNitz hat die Geschichte auch komplett verbaut und die Teilenummern auch irgendwo mal gepostet.
Noch was vergessen:
Die Codierung soll ab BJ 2007 überhaupt erst und der Einbau vor 2007 garnicht möglich sein. Aber siehe da, Wunder geschehen...
@ nonixnarrez, darf man fragen, was der ganze spaß gekostet hat, bis die drin war, also auch incl. tüv und so?
hab mir den diffusor im 335i look auch geholt, kostet knapp 60€ beim
v+h gibts, hab eben auch gehört, dass man die vom 1er auch nehmen kann, ist laut aussage identisch, aber komplett vorne und hinten bekommst du auf jeden fall, da macht dann halt nur der preis die musik
danke jungs, werde muckisan mal anschreiben, evtl bekommem wir ja ne sammel bestellung hin
gruß
Hallo, an alle,
suche dringend eine Performance bremsanlage komplett v+h für meinen e91 320d, kann auch gebraucht sein, hat vllt. jemand eine ahnung wo ich die relativ günstig her bekommen kann?
danke schonmal