Ich hab auch schon beide Thermostate bestellt und noch dazu das Steuergerät für die Glühkerzen. Hoffe das klappt dann alles wieder.
Sagt mal, was sind die Folgen wenn man die Thermostate trotz defekt nicht wechselt?
Ich hab auch schon beide Thermostate bestellt und noch dazu das Steuergerät für die Glühkerzen. Hoffe das klappt dann alles wieder.
Sagt mal, was sind die Folgen wenn man die Thermostate trotz defekt nicht wechselt?
Hi,
Also ich bin jetzt so ca. 100km gefahren und die Kühlwassertemperatur ist immer ca. 65 grad gewesen --> ich nehme mal an das weißt auf ein defektes Thermostat hin. Und welches ist denn dann genau hinüber, kann man das sagen?
danke!
lg
Hi,
Kühlwassertemperatur schau ich mir heute noch an und FS lasse ich auch auslesen.
Also wenn ich die REST Taste drücke dann surrt es kurz und dann fängt das gebläse an.
Hallo,
Ich kann momentan folgendes Verhalten bei meinem e90 320d (M47) BJ2005 feststellen:
1. Mühsames Startverhalten bei unter 5°C - trotz Wechsel der Glühstifte. Steuergerät hab ich jedoch nicht getauscht
2. Gebläse wird während längerer Fahrten einfach kalt trotz Rädchen auf Warm/Rot und Temp.Einstellung auf 24 grad.
Meine Ideen dazu:
Thermostat, irgendwelche TempFühler, und Glühkerzen-Steuergerät.
Habt ihr Ideen dazu? Könnten die Probleme zusammenhängen?
lg
Julian
Also mein Tacho ist jetzt codiert und zeigt die Geschwindigkeit digital an. Auch die Tempomatscheibe funktioniert so wie sie soll....trotz 4 Zylinder Tempomat
Danke AST01 - super Arbeit!
Guten Morgen,
Ja hab ich probiert - Ist vorhanden
Lg
Na schau ma mal ob das nach dem Codieren klappt
Es wäre interessant zu wissen woran es liegt ob es mit dem Codieren funktioniert oder nicht.
Im Geheimmenü hab ich jedenfalls bei 08.01 und 08.02 "ungueltig" stehen.
lg
Julian
Guten Morgen,
Das neue Kombiinstrument ist jetzt eingebaut - es hat keinen Manipulationspunkt oder Fehler geworfen.
Soweit ersichtlich funktioniert alles problemlos und fehlerfrei - auch die Serviceintervalle hat das neue high KI automatisch übernommen.
Was noch nicht funktioniert ist die Markierungsscheibe des Tempomats. Habt ihr eine Ahnung ob sich das codieren lässt bzw. wovon das wirklich abhängt ob das aktiviert werden kann oder nicht? Das Auto hat einen ganz normalen 4 Zylinder Tempomaten ohne Bremsfunktion etc.
Danke & lg
Julian
und bei mir war jetzt "habenwill" ausschlaggebend.
habe hier zugeschlagen: http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…itore&hash=item53fddba2cf und lass mich mal überraschen.
mir gehts eher um die Tempomatfunktion und den schöneren Anzeigen