Beiträge von Akontio

Die parkplätze sind ja alle beschrieben.

p1, p2 usw.

wir könnten ein parkplatz ausmachen und uns alle da treffen.

ich würde den letzten tag vorschlagen, denn eventuell kann man da noch ein schnäppchen machen.

Also ich wäre auf jedenfall dabei, außer am 29. November, denn da habe ich Weihnachtsfeier, da muss ich fit sein ^^

lg
    Akontio

Ach das reicht mir auch die 250, bin sowieso kein heitzer! ;)

ne weil viele meinten die nadel geht weiter und ich hatte mich schon gewundert, denn beim 3er und bei der E Klasse hört das Gas geben direkt bei 250 auf.

der 320si von meinem kollegen ging ja bis 265 runter, hatte mich gewundert, der kann ja nicht schneller sein wie meiner :P

Hallo,

ich weiß es ist zwar ne recht "unwichtige" frage, aber dennoch möchte ich es gerne wissen.

Und zwar, ich fahre einen 325i mit 2500ccm Baujahr 2006.

Ich lese hier bei einigen das euch das Tacho einen Wert von 260 bis 265 km/h anzeigen tut.

Bei mir regelt er genau bei 250 km/h ab.

Nicht das mir das nicht reichen würden, aber warum geht der bei mir nicht weiter wie bei den anderen??

lg
    akontio

Ich habe die H&R 35/20 drinnen mit 19 Zoll felgen und der fährt sich viel besser wie mit den M Federn.

Bei mir schleift garnichts und alles wird schön abgeschlossen.

Bin Eibach ProKit auch gefahren auch sehr gute Federn.

Die von H&R sind ein tick härter.

Aber beide fahren sich super.

Die H&R 35/20 legen sich entwas mehr als angegeben, ich würde sagen so bis
    max 45/30

Zitat

Original von 320de90

Zur Niere : hmmmmmmmmmmm ..... wie wär`s wenn du die in Wagenfarbe lackierst ?? ich glaube das würde noch stimmiger aussehen ,zumindest den Schnurrbart an der Haube.

Ich werde diesen "heißgeliebten schnurbart" auch noch mal in wagenfarbefarbe lackieren lassen, will auch mal sehen wie das aussehen tut.
    Besorg mir 2 neue.

Habe die erstmal stimmig zum shadowline gemacht.

Konnte mir nicht vorsstellen wie die in wagenfarbe aussehen tuen. Hatte auch keine Fotos gefunden mit der kombination.

Ja ich will vorne und hinten machen.

Aber nicht übertrieben.

will 20 mm pro achse vorne und 24 mm pro achse hinten.

Ich vertraue euch lieber hier drinnen unnd frag nochmals nach, bevor ich es bereuen tue.

Könnt ihr mir empfehlen, wo man die am besten und günstigsten bekommt.

H&R wird bevorzugt.

lg
    akontio

Hallo zusammen,

ich habe mal eine an die "Profis" von euch.

Ich will mir jetzt auch Spurplatten reinmachen lassen, der Marke H&R mit Zentrierringen.

Meine Frage lautet, oder mir wurde gesagt, dass wenn ich Spurplatten vorne reinmache, das Fahrverhalten sich verschlechtert.

Stimmt das??

Denn ich habe vor welche vorne und hinten rein zu machen.

Da dachte ich mir mal, ich frage euch hier drinnen mal, welche erfahrungen Ihr damit macht, denn es müssen auf jeden fall welche bei mir dran.

lg
    Akontio

Habe noch ein paar kleine Veränderungen Fotografiert, zwar sind die Bilder nicht Professionel, aber sehen tut man etwas! :P

Ja und ich weiß, das Auto ist nicht gewaschen. :)

Eure Meinungen sind erwünscht.

Änderungen:

Niere in Hochglanzschwarz lackiert
      Diffusor in Hochglanzschwarz lackiert
      M3 Heckspoilerlippe