Beiträge von Akontio

Also da bleihb ich leiber gbeim alten.

ichhatte mir auch überlegt die haubbe ziehen zu lassen, mir gefallen die dinger einfach nicht.

werde es erstmal mit lackieren probieren.

einmal in wagenfarbe und einmal in hochglanzschwarz.

die dinger müssen auf jeden fall weg, das stört mich dermaßen.

Ist nicht mein geschmack.

aber die schwarzen leisten passen zu deinem schwarzen auto, so gefällt es mir auch

Guten Morgen alle zusammen.

ich hätte da mal eine Frage an die Techniker.

Meint Ihr es wäre mögliche die neue Motorhaube auf das jetzige model zu montieren.

Den diese Chromleisten vorne auf der Motorhaube will ich unbedingt weg haben!! Die gefallen mir garnicht.

Ist nur mal so ein gedanke.

Mir gefällt besonders gut, das endlich diese Augenbrauen über dem Grill weg sins!! :D

Ich hasse die wie die pest, ich hoffe ich kriege irgendwie die neue motorhaube drauf, die gefällt mir sehr.

Die rückleuchten gefallen mir gut, ein Fan der tagfahrlichter bin ich nicht, deshalb bin ich froh die nicht zu haben.
    Persöhnlich gefallen mir die Vorderen Scheinwerfer nicht.

Und die neue Software sieht gut aus auf dem GRÖßEREN Navi Bildschirm, den und die Software würde ich auch gerne haben.

Ansonsten würde ich meinen nicht austauschen :D

Hallo zusammen,

ich suche schon seit langen den E90 Grill in Hochglanzschwarz.

Im Ebay finde ich nur den Matten und den Carbongrill.

Hat jemand vielleicht ein Tip wo ich den Grill, die Gesamten 4 Teile in Hochglanzschwarz finden kann???

lg
    Akontio

Ich habe auch das problem und ich sage euch ejtzt wie Ihr das Lösen tut.

Und zwar.

geht mal an eure türklinke, ohne das Handy bei uch zu haben, in keiner Tasche, legt es einfach weg und das Auto wird bei Jeden Handgriff auf und zu gehen.

Durch die Stahlen des Handys funktionert das nicht so gut mit dem Komfortzugang.

testet es mal selber.

Also bei mir ist es so, sobald das handy nicht an mir ist, funktioniert es einwandfrei!!

Wenn das italienische Herstellung sind, sind die Gut.

Ich bin selber auf Replicas unterwegs, hatte schon viele Replicas und meine Kollegen fahren auch alle damit, und noch keiner hatte ein Problem mit den Felgen.

Alle waren MADE IN ITALY.

Ich hatte das auch, extrem stark sogar.

Und bei mir wurde das Öl gewechselt und dann war es weg.

Durch das einfahren sind im Ölraum Metallspänhne entstanden und die waren am Klappern, aussage meines Freundlichen.

Seit dem Ölwechsel habe ich keine Probleme mehr.

Persoenhlich finde ich die Vision II von Breyton besser.

Die sieht richtig hammer aus auf dem E90, schau mal im Showroom nach die ist die auf einem drauf.