Beiträge von Akontio

Vielen Dank für die Info, das werde ich denen dann auch sagen.

Bin mal echt gespannt was passieren wird, habe ein mulmiges gefühl das der Motor auch nicht lange halten wird.
    Un dich sage euch echt, der Wagen wird top gepflegt, Ihnen wie außen ist der Wie neu.

Ist halt mein baby ;)

Versteh das einfach nicht

So war jetzt beim Freundlichen und die wechsel mir die hydrolstöße.

Ich fahre selber nicht kurzstrecke, der wagen wird nie unter 30 km aus gemacht.
    Ich habe ja ein fahrrad für die stadt ;)

Ich habe auch ein Handschalter.
    Der macht das jetzt nicht mehr so oft, kann das auch wetterbedingt sein?
    Auto ist garagenwagen.

Beim ersten waren auch 2 Zylinderköpfe platt da wurde der ganze Motor gewechselt.
    Motor habe ich Februar 2009 reinbekommen, knapp ein jahr alt.

Am 9.März werden die Stössel gewechselt, mal sehen was dann kommt.

Danke für die kurze aufklärung der Motoren.
    Hat mir geholfen.

Warst du nicht in der Garantie oder wieso hast du keine Kulanz bekommen?

Mich haben die auch sehr lange zappeln gelassen.
    Erst luft in dem motor, dann späne im motor, dann hydrostössel und dann als sie nach dem vierten mal den Motor mal aufgemacht hatten haben sie die verbrannten zylinder gesehen und motor wurde auf Kulanz gewechselt.

Naja bin mal gespannt was die jetzt am dienstag sagen tuen.
    Höre bestimmt wieder mal, das ist NORMAL

Hallo zusammen,

es fängt wieder an. Seit gut einer Woche habe ich wieder dieses Motorklappern was nicht weg geht.
    Je nach Lust und laune klappert es oder manchmal auch nicht.

Dienstag habe ich erst ein Termin bekommen zum check, die die Werkstatt zur Zeit rappelvoll ist.

Es handelt sich um einen 325i 2500 ccm mit knapp 25.000 km auf der Uhr.

Was denkt ihr was es sein kann?

Letztes mal waren zwei Zylinder verbrannt.

http://www.youtube.com/watch?v=E-raqZsABXU

ich klinke mich da auch mal ein!

Ich habe auch immer gehört DAS IST NORMAL!
    Ich sage euch eins, das ist schwachsinn!!

Ich habe 6 BMW NL aufgesucht under der letzte hat es geschafft meine probleme zu beheben, mit einem Motorwechsel!!
    Hatte das Summen, hatte das Metalklappern, egal ob warm oder kalt es kam immer wieder.

Der jetzige BMW Servicetechniker, meinte zu mir, der 325i, die ersten Modelle haben viele Fehler.

Also normal ist das nicht, denn wenn ich solche geräusche hören will, würde ich mir einen alten Fiesta holen.

Wenn ihr aus der nähe von Wuppertal kommt, kann ich euch eine sehr gute BMW Werkstatt empfehlen.
    Nur als hilfe und Tip, habe das auch Monatelang durchgemacht!
    Soll keine Werbung sein.

Und seit dem Motorwechsel, habe ich keine Probleme mehr.
    Der läuft wie eine 1!!

Habe mit ihm schon 24.000 km gemacht und ich habe das gefühl er hat mehr power und der verbrucht ist bißchen niedriger wie der alte.

Ich fahre meinen schon seit knapp 3 Jahren den E90 325i und das wird auch mien letzter sein.

Ich habe bisher fast ALLES wechseln müssen.
    Sitze, komplette Hifi anlage, Tacho, Display, Motor zum glück ist alles in der Garantie passiert.

Nachdem ich alles fast gewechselt habe läuft (klopf auf holz) alles wieder super.
    ich war in den letzten 3 jahren bestimmt ca 35 mal in der werkstatt.

ich habe extra einen Ordner angelegt, nur für die Werkstatt.
    Mit ein bißchen Phantasie wisst ihr wie dick der ist ;)

Und der Stern meines Vaters, der angeblich ein Problemauto sei, was die ganzen Auto Zeitungen und Medien meinten, war nur zur Routine immer in der Werkstatt.