Beiträge von Akontio

Guten morgen alle miteinander.

Ich muss mir neue reifen bestellen für den Sommer und wollte fragen ob jemand erfahrungen mit den Goodyear Eagle F1 hat.

Es kommen nud die und die Hankook in frage, will von den Bridgestone weg.

Kann mir da jemand erfahrungen geben???

Hallo alle miteinander, ich habe da mal eine frage, kenn mich nicht so aus mit solchen sachen.

Habe momentan das H&R 35/20 verbaut.

Möchte aber NUR vorne die 45 rein machen??
    Wäre das erlaubt?

Weil ich habe noch nie ein Kit gesehen das so angeboten wird 45/20 von H&R.

Schönen abend noch.

Ich habe nur für den Einbau 80 euro bezahlt und die haben knapp 1,5 stunden gebraucht.
    Die ganze Achseinstellung und tüv haben mich nochmals 60 gekostet.

Alles was über 250 Euro ist, da wirst du bißchen abgezockt :D

Mir hatte man beim ersten nachfragen ein Preis von 480 Euro gesagt.

Danke für euer mitleid.

ne ne, die versicherung des Busfahrers zahlt, selber zahl ich da nix.

Ich war auch beim Gutachter, sieht alles schlimmer aus als es ist.

Die tür, ein leichter lackschaden dahinter ist nix defekt und muss auch nicht justiert werden klappt einwandfrei. Felge wurde auch beschädigt, wird ersetzt. Achs und Spurvermessung habe ich schon machen lassen und der kotflügel ist ganz platt und dahinter ist nix, habe den kotflügel abgemacht und geschaut.

Sieht alles schlimmer aus als es ist.
    Reparaturarbeitung sind somit, Tür lackieren, neuer kotflügel plus lackieren und noch eine neue Felge plus die Achs und Spurvermessung geht noch auf seine Rechnung, also die der gegnerischen Versicherung.

Aber was ich brauche ist nur noch einen kotflügel, mein autoverwerter hier in der nöhe hat keinen vom E90, dahcte vllt kennt sich jemand hier aus wo ich einen her kriegen könnte.

Hallo an alle,

wieder mal stelle ich ein neues und nerviges problem fest.

Beim Fahrersitz quitscht. Und das nonstop.
    Ob beim kuppeln oder in der kurve, da quitscht es die ganze zeit-