Beiträge von bmwblueE90
-
-
Hast Du auch den Rest meines Posts gelesen?
-
Sieht echt uebel aus, hoffe das alles gut fuer Dich ausgeht.
Ich moechte jetzt nicht den Klugscheisser spielen aber wie bitteschoen kann man so einen Schaden nicht bemerken bzw sich dabei nichts weiteres denken. Du hast die Kotis boerdeln lassen und hast bei der Abnahme nicht einmal mit den Fingern ueber die Kanten gestrichen??????? Mir ist ein bischen unklar wie dieser Schaden, der auf BILDERN schon extrem aussieht, als nicht weiter schlimm abgestempelt wurde. Es ist nun nicht so als haettest Du etwas an der Motorhaube machen lassen und die sind dabei and die Kotis gekommen. Nicht dass die sofortige Entdeckung des Schadens die Zeit zurueckgedreht haette aber wenigstens haettest Du noch nicht zahlen muessen und waerst somit auch in einer besseren Verhandlungsposition.
Der Fakt dass die Firma dich fuer dumm verkaufen wollte ist eine bodenlose Frechheit, dies wuerde ich auch nicht auf mir sitzen lassen.
-
Hier neben meinem 320d meine beiden anderen Schätze
E30 M3 und E39 M5
Ich liebe den E39 M5.
-
Sicherlich kenne ich mich im eoropaeischen Markt nicht so gut aus aber basierend auf dem was ich bis jetzt im Netz gesehen habe dürftest Du für das Geld doch einen sehr schönen LCI bekommen. Schau auch mal in Deutschland um mehr Auswahl zu haben.
-
Wie unser Exilfranzose schon sagte, ist es mit einem fairen Vergleich des Verbrauchs der jeweiligen Modele recht schwierig. Um einen ungefähren Ueberblick zu bekommen kannst du hier mal schauen.
http://www.spritmonitor.de/de/…W/37-3er.html?powerunit=2
Mit Ausnahme der Außenspiegel, gefällt mir persönlich der LCI besser.
Ob nun Diesel oder Benziner mehr Sinn macht kannst einzig und allein nur du entscheiden. Es gibt dazu aber auch tonnenweise Threads hier im Forum. Kommt am Ende des Tages auf die jaehrliche Laufleistung an. Sufu mal nutzen und dann müsstest du reichlich Informationen finden.
-
kannst auch "mad" fragen, der ist auch Fotograf
Habe ich schon gemacht. Dank Dir trotzdem fuer den Tip!
-
Gott erbarme Dir wenn nicht.
-
Super Chase, Ich danke Dir!
-
Die Regierung moechte sich gerne eine gute Point and Shoot anlegen als Alternative zu ihrer SLR. Als Hauptkamera nutzt sie zur Zeit die Canon 500D aber moechte dieses Monster nicht immer mit schleppen.
Nun hat sie 2 Kameras ins Finale der Auswahl gebracht.
Die Canon Powershot S95 und die Leica d-Lux 5. Der Preisunterschied ist enorm aber in erster Linie nicht so wichtig sollte die Leica die "wirklich" bessere Kamera sein.
Vielleicht hat jemand von Euch mit einer der beiden schon Erfahrungen gesammelt und kann/moechte aushelfen.
Danke im Voraus.
Gruss uebern Teich
Marc