Es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Happy happy joy joy!
Beiträge von bmwblueE90
-
-
Viel Spass an alle die teilnehmen. Wuenschte ich koennte auch erscheinen und endlich mal ein paar Leute treffen mit denen man hier taeglich rumalbert. Freue mich schon auf ein paar Fotos.
-
Hoert sich super an. Herzlichen Gleuckwunsch. Silber ist immer schoen, sportlich and elegant.
-
Darf ich fragen was er kosten soll? Laufleistung?
-
Ohne Sportsitze koennte ich persoenlich nicht leben und Tempomat ist eigentlich auch ein "Must-have". Solltest Du den Wagen nur fuer den Arbeitsweg nutzen, waere es mir erlich gesagt egal ob ich einen Fiat Punto fahre wenn dieser nur 11km zuruecklegen muesste. Ich sitze bedeutend mehr, laenger und oefter im Auto (ca. 55.000Km/Jahr) und da sind Bequemlichkeiten wie Sportsizte und Tempomat ein absolutes "Must have". Ausserdem gehoeren fuer mich die Sportsizte zu BMW wie die Nieren im Kuehlergrill.
Die Laufleistung wuerde mir persoenlich keine Sorgen machen.
Nur meine Meinung.
-
Früher gabs Kutschen und Gaslampen! Hätten die Menschen immer am "Früher" festgehalten wären wir heute noch in der Steinzeit
Was passiert wenn man immer an "Frueher" festhaelt sieht man bei den US-amerikanischen Autoherstellern.
-
-
Ich glaube dieser hier hat die flache, allerdings in schwarz.
-
Warum, wurde Sie auch von ihren Forumskameraden unterdrueckt?
-
Mir gefaellt es ueberhaupt nicht. Vielleicht aendert sich meine Meinung wenn ich es LIVE sehe.