Beiträge von bmwblueE90

Bin so einer ähnlicher Meinung und da ich eine ehrlicher Mensch bin will ich nur die Sachen ersetzt haben die auch verbrannt sind.
    Aber einen Anwalt habe ich mir wirklich zugezogen auf anraten meiner Versicherung (Auto) um alles zu erleichtern.

Der Teil des Posts war auch ueberhaupt nicht an Dich gerichtet. :) Ich kann nur Leute nicht leiden die das System ausnutzen und versuchen sich an anderen Leuten unberechtigt zu bereichern. Am Ende des Tages zahlt es der Versicherte naemlich wieder zurueck.

Das man sowenig von Probs bei den 335d's hört liegt wohl einfach an der Tatsache, dass den nur wenig Leute fahren. Die Mehrzahl wird wohl eindeutig einen 330d fahren.

Mal den folgenden Post von Bada etwas genauer gelesen?

Der Faktentechnisch problemloseste Motor ist der 330d mit 245PS. Punkt. (der prozentuale Anteile an technischen Schäden im Bereich Antrieb/Motor in Betzug auf die Verkaufszahl ist hier der niedrigste bei allen im E90 verbauten Motoren)
    Bei deinem Trio ist der 335i das größte Problemkind. (Wobei Groß auch nicht Wörtlich zunehmen ist!!)

Rein von der Fehlerquote her siehts so aus:
    330d<335d<335i

Erst einmal herzlichen Glueckwunsch und Gott sei Dank ist Dir nichts schlimmeres passiert. Ich hoffe dass alles so reibungslos wie moeglich ablaeuft. Materielle Dinge kann man ersetzen, Menschenleben oder die Gesundheit nicht.

Keine Rechtsschutz? Ich wird das einen Anwalt geben und der soll machen. Und dir Wirklich nichts passiert? Vielleicht etwas geschnitten am Glas oder das Knie geprellt? alles Bares Geld was man sonst verschenken würde.

:wall::wall::wall:
    Wenn ich solch einen geistigen Duennschiss lese, koennt ich kotzen. Es sind Denkweisen wie die obige, die Versicherungspraemien in den Orbit treiben und geldgierigen Anwaelten die Haende reiben laesst. Wenn er keinerlei schwerwiegenden Verletzungen hat oder bleibende gesundheitliche Schaeden davon traegt warum sollte er dann klagen? Das schlimmste ist dass diese Vorgehensweise es echten/gerechtfertigten Klaegern schwer macht da das System zu oft ausgenutzt wird. Sollten ernsthafte Verletzungen vorliegen oder gar bleibende gesundheitliche Schaeden dann kann und soll man ruhig klagen aber wegen einem geprelltem Knie oder ein paar Schnittwunden???? Ich bitte Dich, sowas ist doch laecherlich. :wall:

Fuer mich waere es ganz klar die 193'er. Schon allein wegen der Mischbereifung, ich finde der 3'er sieht von hinten mit 225'er recht bescheiden aus. Achte bei Gelegenheit mal drauf was die 255'er fuer einen Unterschied machen, der kleine kriegt damit ein richtig "breites" bzw sportliches Heck. Des Weiteren bilde ich mir ein dass der Wagen besser auf der Strasse liegt. Wie schon mehrmals gesagt, kaufe blos keine RFT's oder informier dich vorher wenigstens und fahr sie mal Probe. Ich werde nicht wieder so schnell auf RFT's umsteigen. Wenn Du unbedingt 17'er fahren moechtest, des Preises oder Komforts wegen, wuerde die Doppelspeiche 161 eine gute Alternative bieten.