Beiträge von albundi

Hallo,
    Habe heute meine neuen BMW CSL 163 Felgen 8 und 9,5x19, Reifen hinten 255/30/19 montiert. Von einem Forums Mitglied habe ich das Tragfähigkeits Gutachten bekommen, nachmals Vielen Dank!
    Beobachte seit geraumer Zeit jeden interessanten Räder Tread, meistens wird über die zusätzlichen Spurverbreiterungen gefachsimpelt, nur bei mir stehen die Räder hinten über die Radläufe, so dass sie in der Kurve schleifen. Vorne stehen die Räder in den Radkästen da ist pro Seite mindestens 2 cm Luft. Dachte das wäre jetzt keine so komplizierte Sache mit der TÜV Eintragung. Aber so kann ich das wohl vergessen.
    Wer hatte schon ein ähnliches Problem und wie konnte er es lösen.

Gruß Thomas :(

Hallo,

bin zwar kein Fotograph(schreibt man das so), aber habe ne Leica D-Lux 5, und kann Sie nur empfehlen.

Hatte vorher eine Canon D20 SLR, aber die war für meine Bilder einfach zu sperrig.

Umbedingt zu empfehlen ist der Aufsetz Sucher, ich habe da die preiswertere Lösung von Panasonic genommen.

Apropo Panasonic, du weist ja sicherlich das es da ein baugleiches Modell für weiniger teuro gibt.

War für mich keine option ich wollte den roten Punkt! ,-))

Zwei Schnappschüsse anbei.

Gruß

Thomas

Zuerst mal, Hallo bin Neu hier!

Habe jetzt seit 3000km meinen neuen 320D Bj. 2010, Winterbereifung(noch), mein Verbrauch in der Stadt ca. 9,2ltr.

Find ich eigentlich viel zu hoch, und hat mit der Angabe von BMW nicht viel gemein.

Bei gemischter Fahrweise sind es 8ltr.

Gruß

Thomas :thumbsup: