Beiträge von AcSchnitzer

Hi..

ganz ehrlich je teurer sprit wird desto mehr fahr ich :thumbsup:

ich hab pro jahr meine 35-40 TSD Kilometer ... egal wie teuer der Sprit ist...tanken muss ich ob ich langsam fahr oder schnell, dann will ich wenigstens spass haben :D :D :D

auserdem wars heut doch mal wieder günstig Diesel 1,299 € hab ich lang nicht mehr gesehen...

auserdem hätte ich sprit sparen wollen hätte ich mir einen Lexus hybrid gekauft und keinen 335d :) und ich denk der nächste schritt ist dann der 335i, EINFACH NUR GEIL DER SOUND AUS DER PERFORMANCE ANLAGE

...

in diesem Sinne VOLLGAS und bis zum nächsten Treffen an der Tanke...

LG
    aus Hamburg :love:

Hi ich hab mal ne frage an dich.

wie ist das mit den Reifen. Ich fahr selber auch die Hankook in 285/25 auf einer 10x20" Felge, also genau wie du.

Letztens wollt ich mal ne Reifenfreigabe von Hankook für die Größ auf der Felge haben. Antwort: geht nicht ! Machen die nicht ...

auf einer 10,5" Felge ja, auf der 10x20" Felge, nein...

noch komisscher fand ich aber, dass ein 295/25 auf der 10er Felge eine Reifenfreigabe hat... ??? ?( ??? Muss man das jetzt verstehen ???

Und Michelin hat mir ohne Probleme die Reifenfreigabe geschickt (also für den 285er auf der 10er Felge)

...

HI,
    ne ist kein US Import... ich hab das Auto schon seit letztem Jahr... ist einImport aus Nürnberg (Umgebung) :thumbsup:

Ich kenn die Leute von OK Autohaus und hab da lediglich das Foto Shooting gemacht :P

ist ein DEUTSCHES FAHRZEUG !!! Auserdem überleg doch mal, ein Diesel aus den USA ??? das ist fast unmöglich, dort werden hauptsächlich Benziner verkauft, bei den Spritpreisen...

Wäre Benzin hier genauso günstig würde ich nen 335i fahren oder gleich nen M3 !!!

Zum Autohaus kann ich nur sagen, dass klar die Negativ Erfahrung im Netz stehen, aber die positiven Erfahrungen nie !!!

Ich kenn die Besitzer persönlich und habe bisher gute Erfahrungen und auch nichts negatives gehört !!!

Sehr schick, nur die Endrohre find ich ein bisschen übertrieben.

he he, aber mal was anderes...jeder fährt mit der normalen Anlage rum. So heb ich mich von der Masse ein wenig ab :P

und eine normale 4 Rohr Anlage sieht auch aus wie ein M3, also "nix" besonders :thumbsup:

passt denk ich mal zum Gesamtkonzept :D :D :D

aber ist halt Geschmackssache

ICH HAB NOCH EINEN SATZ SCHNITZER RÄDER !!

VA 9x20" ET35 mit 245/30/20 MICHELIN PILOT SPORT ca.5mm

HA 9x20" ET22 mit 245/30/20 MICHELIN PIOLT SPORT ca.6mm

NP knapp 6.000 €

wer Intersse hat gern per PN kontaktieren...

LG
    Dejan

P.S. am liebsten Selbstabholer

Nur geil das ding von aussen... Innen ist geschmackskfrage mein vater hat das gleiche leder in nem cabrio, mein ding ist es nicht. Aber top auto und top design nach meinem geschmack... :)

Sag ma musstest du bördeln mit den achnitzer felgen oder hat der tüv gesagt: Ok ist Schnitzer das passt...?

Hi,

VA passt ohne Probleme

HA musste gebördelt werdelt. Nicht nur weil der TÜV es will sondern weil es sonst wirklich schleift aufgrund der ET und für die eigene Sicherheit ein MUSS !!!