Ja hab Teilkasko. Werde trotzdem erstmal nachfragen wegen einem eventuell Materialfehler. Weil mir der Gummi sehr weich vorkommt, auf der anderen Seite ist es nicht so.
Beiträge von el_frydelino
-
-
Hab im teilekatalog schon mal nachgeschaut. Gibt das Teil ja nur komplett mit Fenster? Das Uhr mir das Teil nicht ersetzt ist schon klar
Eventuell hatte ja schon jemand das selbe problem
-
Am Druck und an der Entfernung is aber seit zwei Jahren nichts verändert worden? Der Gummi fühlt sich auch total weich an. Wie wenn er mit irgendeinem Lösungsmittel in Berührung gekommen ist.
-
Servus ,
Habe gestern mein Auto wie immer vorm Haus mit meinem Kärcher gewaschen. Doch dann das! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5493093e-307d-695e.jpg] -
Antriebswellen werden bei jedem Fahrzeug stärker beansprucht mit tieferlegung, nicht nur bei Allrad Modellen. Solange Mann keine Extremen Tiefen von weit über 75mm fährt oder einen extremen Sturz einstellt sehe ich da kein Problem. Habe selbst bei meinem XDrive ein KW Gewinde verbaut. Und mein Händler gab mir die selbe Aussage.
-
Wäre auch interessiert. Klingt Super gerade die Sache mit Temperaturen etc.
-
Hi,
hab in der Suche nichts passendes Gefunden. Und zwar hatte ich letztes we in der Stadt einen Audi gesehen der extrem helles und weißes Rückfahrlicht hatte. Jetzt wollte ich fragen ob von euch schon jemand LED's dort verbaut hat und wenn ja welche.Gruß Frydel
-
Ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen.... Bei mir war direkt nach der Montage des neuen Endtopfs ein deutlicher Untschied hörbar. Eventuell hat IP den Endtopf in der Zwischenzeit etwas abgeändert denn es ist schon ein paar Jährchen her wie ich den gekauft habe
OK wenn das bei dir direkt von Anfang an so war dann muss wohl etwas verändert worden sein. Trotzdem danke
Einen anderen Luftfilter oder ähnliches hattest du auch nicht verbaut oder? -
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem PP Esd an einem Diesel gemacht?
p.s. TE: du musst den pott erstmal einfahren
Bin schon gute 3000km damit gefahren und nach dieser zeit waren meine Anlagen eg schon immer eingefahren
-
Hi,
habe mir nach langem hin und her dann doch den Auspuff von InsidePerfomance bestellt. Ein Grund dafür war das folgende Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur hört sich mein 320d nicht annähernd so brachial an. Nun meine Frage habt Ihr eine Idee was Er noch verändert hat? Oder noch besser evtl. ist er sogar hier im Forum und kann genauere Infos dazu beitragen.
In diesem Sinne, schon mal im vorraus Danke