Beiträge von AirRik

:P Lass mich raten, du hättest gerne die M-Fußstütze ;)

Leute ... geht das echt nicht anders ... ich finds komisch =) Reiß ich einfach mal so was aus dem tollen Auto raus ...

Naja, wie kann man sich das denn vorstellen? die M ist doch im Boden drin oder? die wird dann halt rausgerissen!? und dann klebt man die originale da hin und schraubt in die originale die Performance?!?!?

Crazy ...

Und die rausgerissene M kann man noch in ein anderes Auto einkleben?

MfG

Servus Leute!

Heute sind meine Performance Fußstütze und Pedalbeläge gekommen ;)

Das mit dem Einbau der Pedalbeläge ist ja einfach, das versteh ich noch ...

Nun meine Frage: Ich habe die M-Fußstütze von anfang an dringehabt. Wie montiere ich nun die Performance-Fußstütze?

Einfach draufschrauben ist ja eher doof ... muss die M raus und die Originale wieder rein!? Wenn ja, wo krieg ich die originale her ;)?

MfG Erik

Hey Jungs!

Vielen Dank, ihr habt mich überzeugt ;)

Werde mir den Aupuff diesen Monat bestellen!!!

Yeah ;)

Merci

Nur bin ich mir in einer Sache nicht ganz sicher ... also in Bezug auf den Diffusor den ich mir vllt auch noch holen mag.

Wirkt die Kombination von Carbon und Sparkling Graphite?????

MfG

Danke für die schnellen Antworten =)

Also die Soundfile auf der BMW-Seite war mir nicht bekannt, aber schonmal nicht schlecht!

Und das Video bei Youtube ist gut ;)

Jetzt wärs super, wenn noch irgendwer ne Antwort auf die Frage der Montage hat!

MfG

Servus Leute,

Ich fahre seit ca. 3 Wochen einen 335i. Bin hochzufrieden mit dem wirklich "geilen" Auto =)

Nun hat sich mein Kumpel einen Performance Auspuff unter seinen 135i gebaut ... brachialer Sound ... einfach mega geil!

Nun meine Frage: Ich würde mir den Auspuff auch gern drunterbauen lassen. Jetzt habe ich aber schon einige Bilder gesehen, bei denen die Montage etwas "komisch" aussah.

Teils war er in meinen Augen viel zu weit "drinnen", oder zu weit "draußen", mal zu tief und mal auch genau richtig ... Wovon hängt das ab? Hat das was mit selbermachen und beim Händler machen lassen zu tun?

Desweiteren hätte ich gerne eine Soundfile vom E92 335i =) Bei der Suche im Topic "Soundfiles" hab ich nichts brauchbares gefunden. Cool wäre ein richtiges treten im Innenraum und Vorbeifahrt.
    Wäre einem 335i Fahrer sehr dankbar, falls er das für mich machen würde.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Grüße, AirRik