Beiträge von kueks29

HI HO,
    soweit mir bekannt...nicht, aber ich kann dir ein Flens aus der Heimat mitnehmen, die haben noch Bügelverschluss ;)

Mfg é ciao
    Christian

Jep, mach mal....
    Dann setzen wir uns zu dritt an die Elbe und trinken gemütlich einen in der Abendsonne...Nur Simon, Du und ich ;)

Und dann zwingen wir die anderen in die Karaokebar zum Singen ;)
    Ach, was wird der freitag lustig! Und das willst Du Dir entgehen lassen?

Mitnichten, mein Freund ;)

meine Adresse hast du.

Jep....aber erspar mir doch den Aufwand...habe genug um die Ohren ;)

Hab einfach die Schnauze voll - und dann wird man beim Mittagessen angerufen und beschimpft (nicht du Michael). Auf solche Teilnehmer kann ich verzichten. Weiß leider nicht wers war, Nummer war unterdrückt Name wurde keiner gesagt.

Ganz ehrlich?
    Wer seine Nummer unterdrückt und sich nicht mal mit Namen meldet, der sollte sich mal gedanken über sein eigenes Verhalten machen ;)
    Sorry, jedem kann ein Fehler passieren und in diesem Fall ist er auch noch nachweislich (!!!!) ohne Folgen geblieben- denn nur einer hat die Datei runter geladen und wir wissen auch noch wer es war...

Wenn Du nun aber nicht kommst, dann haben solche Leute gewonnen! Gönnst Du denen etwa ihren Triumpf?

Ich komm dieses Jahr mal an nem Wochenende nach Hamburg, dann treffen wir uns einfach im kleinen Rahmen.

Nix is....
    Du kommst wie geplant- den Rest siehe PN ;)

Hey Simon,

nun mach hier mal kein Fass deswegen auf...
    Die Daten sind raus und die Sache ist damit erledigt!!!!!!

Ich werde Dich nicht von der Teilnehmerliste streichen, Du wirst nix zurücküberweisen und nun nimm mal den Kopf wieder aus dem Sand....
    Was meinst Du, was mich hier einige beschimpft und bepöbelt haben- oder warum hat sich die Teilnehmerliste so oft geändert?

WIR (und da zähle ich Dich auch zu!) haben hier ein Treffen organisiert und das soll ALLEN Spass machen- und damit basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...und damit ist das Thema abgehakt!

Du kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn ich Dich selber holen muss!!!!!!!!!!!!!!!

ENDE DER DISKUSSION!

zu langsam!

Nein, viel zu langsam....oder auch völlig überflüssig!
    Aber nun egal- ist ja wieder weg...

Aber Respekt vor dieser riesen Arbeit kueks29

Danke, aber wenn ich was mache, dann auch richtig!!!!!
    Schließlich soll ja alles klappen....

Apropos klappen:
    Da ich ja hier immer so die Klappe aufreiße, muss es erst recht klappen ;):D

Das Treffen wird sicher ein voller Erfolg!!!

Viel Spaß dabei

Das wollen wir hoffen....
    Aber wir haben extra viele Aktivitäten nach drinnen verlegt, weil man halt nie weiß, wie das Wetter so wird- gerade im April.... ;)

Schaun mer mal- wir haben alles mögliche getan, dass alles funzt....nun muss nur noch das Wetter passen...

Kriegt ihr vielleicht noch einen ungetunten 320d unter? :) Ich ziehe zwar am 12.04 um aber wäre ggf. gerne dabei :)

Logisch, einen bekommen wir immer noch unter ;)

Brauche dann mal eine PN mit folgenden Daten von Dir:
    -Richtiger und vollständiger Name
    -Handynummer
    -Mailadresse
    -Mit welchem Fahrzeug Du anrückst...

Dann bekommst Du auch gleich eine Mail ;)

Ganz ehrlich?

Ich hatte im vorherigen Auto auch ein Rear-Entertainment-System.
    Anfangs war es für den Nachwuchs ein riesen Gimick- aber es entwickelt sich auch schnell zur Seuche- denn die wollen dann immer gucken ;), auch wenn es nur 3 Minuten um die Ecke geht...
    Desweiteren sind die Bildschirme zu klein um vernünftig zu schauen- insbesondere wenn sich das Fahrzeug bewegt wird es ganz schwer zu schauen...
    ...und es vertragen die wenigsten, während der Fahrt fern zu sehen...also stell Dich auf kotzende Kinder ein ;)

Ich habe es einmal ausprobiert und sowas kommt mir nicht mehr ins Auto...

Ist ja perfekt organisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

Naja, zumindest haben wir alles versucht zu klären, damit es alles klappt ;)

Ob alle was zu Essen bekommen weiß ich nicht :D :D :D :D :D :D :D :D :D ..........

Doch, das wird klappen!!!!!! Das hat mir die Schweitzerin versprochen und garantiert!

Und wie heißt das Lösungswort?: Üzgüülüüüsygüü................ :D :D :D :D

Nein, das Losungswort heißt:
    Der blaue Schlumpf braucht Asperin!