Beiträge von kracker

grundsätzlich sind es zwei verschiedene systeme.
    bei der türverkleidung mit ambientebeleuchtung sind mehrere Löcher vorhanden, in der die Ambientebeleuchtung befestigt wird.

bei der Türverkleidung OHNE Ambientebeleuchtung sind diese nicht vorhanden und müssten rein theoretisch gesehen gebohrt werden. Jedoch ist dieser Schritt problematisch weil man auch ins Leder bohren müsste. Tausch des Leders ist leider nicht möglich.
    Deswegen gleich ne Türverkleidung mit Ambientebeleuchtungvorrüstung kaufen ( wie zB hier: :click: )

oder eben die alte ausbessern..

da muss ich dir leider recht geben!
    wir haben einen Mercedes ML, hat jetzt gute 270.000 auf der Uhr. Der Innenraum sieht noch TOP aus!

bei unserem 735i E65, den wir vor ein paar wochen verkauft haben (250.000 auf der uhr), dachtest er hat 500.000 drauf.. alles abgewetzt und abgebröckelt im innenraum. wobei er immer sehr pfeglich behandelt wurde.

beim neuen 530i f10 den wir uns geholt haben mussten die becher in der mittelkonsole gewechselt werden, da die ausfahrmechanik nicht mehr funktioniert hat.
    beim türgriff ist die beschichtung vom kunststoff mittlerweile schon abgenutzt (zu vergleichen wie bei den älteren VW's), die sitze knarzen, die knöpfe am lenkrad sind schon total abgenutzt, und und und...

alles in allem finde ich den weg, den bmw die letzten jahre eingeschlagen hat, sehr traurig! :thumbdown:

ein montagsauto kannst du bei jeder marke erwischen, da kann bmw explizit jetzt auch nichts dafür..

ich hoffe dein zukünftiger autokäufer liest deinen thread hier nicht, wenn du ihm die ganzen reperaturen vorenthälst..!

es ist ja erstmal die frage ob überhaupt paar leute zusammen kommen.

terminlich würde eh nur ein samstag oder sonntag in frage kommen. ein gedanke wäre treffen & biergarten miteinander kombinieren oder matthias hat den vorschlag gebracht, ein nachttreffen auf einem beleuchteten parkpatz zu machen