richtig
aber dafür haste halt einmal im jahr nen fetten batzen an steuern & versicherung zu bezahlen.
Beiträge von kracker
-
-
5000 km waren jetzt vllt weng untertrieben, war aber eh nur beispielhaft gemeint
hab die genauen zahlen nimmer im kopf.
-
also bei 22.000 bis 25.000 km im jahr is n diesel jetzt aber a net umbedingt lohnenswert - aber des musst du wissen bzw dir ma (wirklich) durchrechnen!
es gibt dieselfahrzeuge die rentieren sich ab 5.000 km und es gibts welche erst ab 20.000. kommt immer ganz auf die person drauf an.
hab dir ja a schon angeboten des ma ma a runde drehen
-
& die reifen kannst auf reifen.com nachschauen
-
aber woran solls liegen? am ipod? am kabel? am interface? an der codierung? am einbau (selbsteinbau)?
na wunderbar
-
servus,
hab seit ca 3 wochen nen ipod-interface, gestern musste ich leider feststellen des der ipod tot bzw der akku komplett entladen war, obwohl er die ganze zeit angeschlossen war.
is des normal?
wär eigtl scho weng doof wenn ich den dann extra immer extra aufladen müsste? ?
-
wie in einem anderen thread schon geschrieben..:-)
ich habe sehr lange übelegt wo ich die Leistungssteigerung durchführen lassen soll und habe mich dann für Manhart entschieden. Zumal Manhart zu dem Zeitpunkt die Einzigsten waren die meinen Motor tunen konnten. Vorhermessung 218PS Nm weiß ich nicht mehr, Datenblätter liegen im Auto, nacher: 282PS und 337Nm nur durch Softwareoptimierung. Im Frühjahr werde ich zusammen mit Manhart aber weiter arbeiten um auf über 300PS zu kommen. Zum Preis kann ich nichts sagen, da mein 3er quasi das Testauto war und ich einen Rabatt bekommen habe:-)heheeeeey dann is ja bei meinem vllt auch noch was drin
-
-
na dafür sin se - soweit ich weiß - made in germany. viele andere werden ja in fernost hergestellt.
-
aber der bordcomputer zeigt des doch auch an, n auto mit spritanzeige hats dann also zwei mal..?