des hilft mir a net wirklich weiter xD naja..
Beiträge von kracker
-
-
ich wär a dabei..
-
würd gern mal mitn paar leuten quatschen, aber iwie hab ich noch net wirklich jemanden aus unterfranken gefunden. oder sin die alle nur zu faul?
-
ca 80 km von erlangen. hauptsache franken
-
ja also die tür wollte net so wirklich aufgehen - dann hab ich einfach weng mit schwung an der tür gezogen; dann war se offen. glaub aber net des da die scheibe runter gefahren is vorher.. bestimmt net gesund fürs auto rofl.
gibt wintertauglichere autos als n cupe, musste ich heut früh leider feststellen xD
-
da ging gar nix mehr, weder hoch noch runter. hatte schon angst des der motor kaputt is xD die scheibe war dann so am rahmen gehangen und der wind hat reingepfiffen..
-
servus..
heut früh war mein auto komplett zugefrohren, alles schön und gut. der kratzer war im auto und somit musste ich natürlich die autotür aufmachenbeim cupe geht die scheibe ja n stück runter.. danach hab ich alles schön freigekratzt, allerdings rastete die scheibe beim schließen der tür nicht mehr richtig ein weil das fenster immernoch festgefrohrern war. somit musste ich mit mehr oder weniger offenem fenster heim fahren.
sowas is doch net gesund fürs auto oder net?
-
hab am dienstag 49 euro beim freundlichen bezahlt..
-
18 liter is a wort
-
blau is klasse, is aber zur zeit (wer weiß wie langs noch anhält und dann kriegt ma die autos nicht mehr los) WEISSS!!!